vw teilemarkt

noch ein Schwabe... :-)

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

So nachdem ich ja auch schon ziemlich lange hier angemeldet bin und auch des öfteren hier schon gelesen und geschrieben hab wollt ich mich auch mal vorstellen und Hallo sagen.

Fahre einen roten Lupo den ich 2003 neu gekauft habe und nun schon so einiges verändert habe.

Arbeite bei einem Automobilhersteller als Modellbaumechaniker.

Achja hier mal ein Bild von meinem Lupo...



Guten Morgen,

kennst ja sicherlich das "Lied" mit dem Schwabenjunge, gell


weiterhin viel Spaß hier ....

Gruß, TWEE


dann auch mal ein herzlichen willkommen von mir

hast dich ja schon ein wenig eingelebt ^^



Auch von mir,weist ja schon bescheid hier ne

Greetz Sammy


Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Lupotreff.de


Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ...

Gruß
Wolf



huhu

Herzliches Willkommen


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

so der lupo hat jetzt wieder sommerräder drauf. sieht also aus wie oben auf den bildern nur das die schweller ab sind und es die front vorne so nicht mehr gibt... aber dazu mehr wenn alles fertig ist! oder auf der TWB


herzlich willkommen

wirst viel spaß bei uns haben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences