vw teilemarkt

Benzinpumpe durch den tank unten rausziehen?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Wie die überschrift schon sagt ich müsste für meinen ausbau wissen ob man die benzinpumpe auch von unten durch den tank dran kommen würde.ich weiß das das bei ford so ist aber auch bei vw?



normalerweise wird die doch über die serviceklappe unter der rücksitzbank eingebaut. wenn ich mich nicht irre.


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

jup da hast du recht halt würde ich gern zur sicherheit wissen ob man das halt auch durch den tank unten ziehen könnte.damit ich nicht die bodenplatte soweit einschneiden muss.



nein, kann man nicht...
einzige möglichkeit wäre:
tank runterlassen, mit viel gefummel schläuche und stecker abziehen, dann tank ganz raus und dann pumpe demontieren...


Und so sieht das Ding aus, für den der noch keine gesehen hat


eigentlich ja nur das kleine schwarze mit dem schlauch dran


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ich hatte schonmal so etwas gesehn undzwar wurden bei so na polizeikontrolle im tv dadrin mal drogen gefunden hab mich jetzt so entschieden den dann halt dann von unten sprich alle kabel usw ab. weil allzuofft geht der ja hoffentlich nicht kaputt


lupotreff.de
#8 - 03.02.2009vw lupo kraftstoffpumpe ausbauen kraftstoffpumpe ausbauen vw lupo vw lupo benzinpumpe einbau im tank &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf0qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13302&ei=v18buihrkmxiswao9ohyca&usg=afqjcnellfi91bb76qvazgjjz3hitkutdg &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cckqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13302&ei=9x4_uig7luse4gswpid4aw&usg=afqjcnellfi91bb76qvazgjjz3hitkutdg vw lupo benzintank ausbauen vw lupo einbauanleitung kraftstoffpumpe &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13302&ei=8f9qun3tnsxjswawrohodw&usg=afqjcnellfi91bb76qvazgjjz3hitkutdg&sig2=ulchv0r6xvew7wvpplwwrw vw lupo benzinpumpen stecker abziehen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13302&ei=zxesujllc-7a4qshz4hydg&usg=afqjcnellfi91bb76qvazgjjz3hitkutdg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13302&ei=l6wiui_4m8lk4qt7yicyaq&usg=afqjcnellfi91bb76qvazgjjz3hitkutdg seat arosa kraftstoffpumpe ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences