vw teilemarkt

kenwood kvt 522

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also mir fehlt doch mein ehemaliger 7 zoll tft radio so das jetzt doch einer wieder hersoll. oben der link das finde ich vom optischen allein schon fein fein nur frage würde es auch gehen an dem radio ein pc monitor mit dranzuschließen



  • Hi,

    wenn dein PC Monitor einen Cinch Eingang hat dann geht das. Oder du arbeitest mit einem Converter: Cinch-VGA. Diese Dinger kosten ca. 70€!
    Musste mir auch so ein Ding bestellen, da ich meinen TFT im Heck ansteuern muss.

    Möchtest du unbedingt Kenwood haben?


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ne muss kein kenwood sein.habe halt grade ein kenwood drin und bin damit total zufrieden.was hättest du den noch im angebot? also wichtig ist mir das man eine ps2 anschließen kann und das man halt weitere bildschirme anschließen kann und das wichtigste ein usb-slot.



    Ich bin absoluter FAN von Zenec. Ich habe jetzt das MC-192 verbaut und absolut begeistert. Ich kann leider nicht mit einem USB-Anschluss dienen aber dafür mit einem SD-Karten Slot. Die Möglichkeit um externe Medien (USB-Stick oder ähnliches) ist damit ja auch gegeben. Eine I-Pod Schnittstelle ist auch dran.

    Eine PS2 willst du Anschließen? Das wäre ja dann SCAT. Was hat denn dein Monitor für Eingänge: VGA/DVI/SCAT?


    in der preis klasse von ca 500Euro wirst woll mit dem kenwood bzw Zenec recht gut beraten sein

    mein empfelung ist das alpine IVA D 310 habe ich verbaut und bis auf Kaffe kochen kanns fast alles


    lupotreff.de
    #6 - 02.02.2009kvt522 protect kvt522 car hifi kenwood kvt-522 passwort kenwood kvt-522 monitor car pc converter kenwood kvt-522 forum gut kvt 522 protect cinch an kvt-522 kenwood kvt-522 weitere bildschirme anschliessen kvt 522 cinch kabel selber machen kvt 522 pc kenwood passwort kenwood kvt 522 läuft nicht kenwood kvt-522 kenwood kvt 522 usb problem kenwood kvt-522 monitore anschliessen kenwood kvt 522 extern protect kenwood kvt kenwood kvt zeigt protect kenwood kvt 522 anschlüsse kenwood kvt 522 preisvergleich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences