vw teilemarkt

Suche Winterreifen für Lupo

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Har jemand evtl Winterreifen mit Felgen übrig ich such einen Satz.Stahlfelgen oder Alu ist egal.Sollten noch guten zustand haben vom Profil

Grüsse Holger



Hey ich hab noch 4 Stück


Sind irgendwie 175/65 R13 auf Stahlfelge schwarz

Reifen sind von Continental,aber schon 6 oder 7 Jahre,haben aber noch richtig richtig viel Profil!


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hmm Normal sollten Winterräder nicht älter als 4-5 Jahre sein,aber so zum übergang wären die schon ok.Was willst denn dafür haben,bzw wäre der Versand dann evtl möglich

Grüsse Holger



hey, ich müsste noch brandneue winterreifen in münchen beim autohaus stehen haben, muss mich aber nochmal erkundigen.. wenns dir nix ausmacht, die 200 km zu fahren, würd ich dir ne vollmacht ausstellen, die zu holen, nachdem du mir n geld überwiesen hast..

EDIT:
hab mir nämlich hier welche gekauft, und erst später erfahren, dass das autohaus in münchen noch welche für mich hat.. eigentlich wollt ich sie selbst noch irgendwann abholen, aber wenn du sie willst.. vllt versenden die sie ja auch..


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hmm
Bin nächste Woche sowieso in München würde sich anbieten evtl.

Grüsse Holger


hab dir ne PN wegen dem preis geschickt..


Ich hatte sie auch nur 2 Jahre immerhin als Übergang...


Sie sind null rissig oder sonst was-hätte ich mein Loop noch würde ich die noch 3-4 jahre fahren...


50 euro oder so kannst du sie haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences