vw teilemarkt

Bin auch neu ^^

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

bin schon bisschen hier also stell ich mich hier auch mal vor und sag Hallo!


also letztes jahr als ich 18 wurde und dann meinen führerschein bestanden hab musste natürlich ein auto her. so naja hab mich etwas umgeschaut und eigentlich wollt ich ja nen polo aber dann stach mir ein weißer lupo ins auge ^^ gefiel mir ganz gut, nach probefahrt wars klar der muss meiner sein. (auch durch viel einreden meiner mum). mit der zeit aber dachte ich immermehr aus dem kann man doch nix gscheites machen...dachte sogar schon dran den zu verkaufen, bis ich dann auf das forum hier gestoßen bin, als ich aus langeweile bisschen im internet rumgeschaut hab und ich muss sagen hammer was manche hier aus ihrem auto gemacht haben! dadurch wurde mir klar: sowas will ich auch ^^ und jetz will ich ihn net mehr hergeben :P bin zwar nur auszubildender und nicht reich, d.h. muss mir alles nach und nach zusammenkratzen, aber ich denk mit der zeit wird das schon

achja und ein großes lob an die, die das forum aufgebaut haben hier wird einem echt bei allem hammer weitergeholfen und man bekommt super tipps und nett sind auch alle hier

noch nen schönen montag nachmittag

gruß nittybeatz



Nah dan mall ein herzliches hier,bist ja schon eine kleine zeit bei uns hier
Ist schon okee das du das aufbauen LANGSAM machen wils(wen du geld hast)bist erst 18 jahr,konte sich manche ein vorbild an dir nehmen,weiter so

Greetz aus Holland Sammy


Auch von mir herzliches willkommen ! und man kann aus jedem auto was machen ( na ja aus fast jedem ) man braucht nur zeit und geld

gruss Flo



Ein herzliches hallo
Und mit Geduld kann man einiges erreichen

Denn die Geduld brauche ich auch noch bis mein Lupo so aussieht, wie ich es gern hätte...

Liebe Grüße


Herzliches Willkommen im Forum

Irgendwie erinnert mich deine Lupo-Laufbahn an meine Arosa Laufbahn


und weiterhin viel spaß hier


na das ja mal ne interessante geschichte

na dann weiterhin viel spaß und ja das mit dem azubigehalt kenn ich zu gut aber auch wir schaffen das ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences