vw teilemarkt

Lupo ja oder nein?

der Preis ist auf jedenfall in Ordnung.

Hab für meinen 200 weniger hingelegt. Dafür weniger gepflegt bzw nur wenn eben notwendig, und vor allem mehr km ^^



ich hab mir meinen lupo im dezember besorgt.. 1.0 bj'99 mit 25tkm - fast neu also.
garagenwagen, scheckheft, winterreifen, pipapo...für 2900.

ist der sdi so wesentlich teurer als ein 1.0? was is eigentlich das besondere an dem?


2900 is schon recht günstig bei der kilometerleistung. Aber 1,0 ist auch die kleinste maschine, wenn man mal in die zeitung guckt wird man von 1,0ern regelrecht totgeschlagen. Wogegen man 75, 101, 105 und 125Pser nur selten sieht. Kommt natürlich auch noch auf deine ausstattung an, aber so vom bild her sieht er ganz schick aus.
Hab für meinen Bj. 98, mit 75Ps comfortline und 57tkm auf der uhr, mit einem jahr gebrauchtwaengarantie 4900euro bezahlt.



Zitat:

ist der sdi so wesentlich teurer als ein 1.0? was is eigentlich das besondere an dem?


in der steuer auf jedenfall SDI is halt nen diesel mit 1,7L hubraum. Das interessante an dem is wohl eher der geringe spritverbrauch.

gruss


ah okay...so ein großer diesel im lupo is schon ne krasse sache - warsch muss man da beim anfahren ned so an der kupplung fummeln wie beim 1.0..^^


Also abwürgen kannste den Diesel auch, musst dann aber schon schlagartig vom Pedal gehen ...

Aber ansonsten recht robust


naja so krass is der grosse diesel im lupo nun auch wieder nicht
wie gesagt sparsam trifft es schon ganz gut.. im verbrauch und in den fahrleistungen


Der hat auch nur 60 PS was willste erwarten, das ist kein Raketentriebwerk


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences