vw teilemarkt

Kabelbaum in der Tür

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Mein Lupi 2001 war jetzt in der Werkstatt. Morgens bei -4 Grad ging die Scheibe nicht mehr hoch. Dachte zuerst an Schalter oder Motor des Fensterhebers doch VW belehrte mich und hat festgestellt, dass der Kabelbaum in der Tür defekt ist. 8 Kabel auf gescheuert. Rep Kosten von ca. 300€ ist das normal bei einem Auto was neu ein Schweine Geld für einen Kleinwagen kostet und gerade mal 8 Jahre alt ist? Meint Ihr da kann man was machen? Man ich bin Zivi da sind 300€ viel Geld =(

Gruß

Kevin



brauchst du nicht einfach nur die Blanken stellen finden und mit iso band umwickeln und so verlegen das sie nicht mer scheuern an der karrosse


lupotreff.de
#3 - 03.02.2009vw lupo tür kabelbaum spiegel lupo kabel verlegen tür lupo tür kabelbaum probleme leitungssatz türdefekt kabel für fahrertüre lupo vw kabel verlegen tür lupo kabelbaum tür links lupo fahrertür kabelbruch &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13315&ei=gj7dulsdosak4att7icgdw&usg=afqjcnecgp_mspvvc97eqocr_y97e8ouza&bvm=bv.1355534169,d.bge &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13315&ei=7xjfumffno_hswav4icocg&usg=afqjcnecgp_mspvvc97eqocr_y97e8ouza
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences