vw teilemarkt

CSR Tuning... Was hält ihr davon?

gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Hab mich mal im Internet wegen Seitenschwellern umgeguckt.

Persönlich finde ich die von ABT am besten, aber was meint ihr wie die von CSR sind? Hat die jemand an sein Auto verbaut, wie ist es mit der Passgenauigkeit? Drankleben, Nieten, Lacken fertig?

Die schreiben, dass die eine kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von denen verschuldeten Passungenauigkeit haben. Der Service scheint aber OK zu sein.

Was meint ihr?

Hier der link zu den Schwellern...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde die eigentlich optisch voll okay, weiß aber nicht genau was ich mit dem Zusatz "Nachbearbeitung bei Passungenauigkeit" anfangen soll!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences