vw teilemarkt

Laptop an den Fernseher anschließen

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Kann mir einer von euch sagen was die einfachste und Billigste methode ist nen Laptop an den Fernseher anzuschließen um DVD,s abzuspielen?
Habe nur den Monitorausgang und USB.. und halt den Kartenslot.



haste keinen s-video ausgang =? am laptop ?


kauf dir hier sowas:
http://cgi.ebay.de/2M-SCART-LEAD-TO-15-PIN-HD-VGA-CABLE-to-LCD-TV-DVD-MALE_W0QQitemZ120368245728QQcmdZViewItemQQptZUK_Computing_CablesConnectors_RL?hash=item120368245728&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder such mal bei ebay nach "vga to scart"

grüße



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ne hab keinen svideo ausgang.. leider...

also damit soll es gehen? auch der Ton?


Ne, mit dem vga to scart dürfte es eigentlich nicht funktionieren...
Was hast für anschlüße am fernseher zur verfügung?


Ton kannst du über Audio Out vom Lappi nehmen.

Die Frage ist aber er was für Anschlüsse du zur Verfügung hast.

Hatte letztens ebenfalls Anschluss Probleme, Media Festplatte an großen LCD anschliessen, ja da brauchst du Zeit und Ruhe um erstmal die richtigen Anschlüsse und dann nachher noch die Richtige Einstllungen vom LCD zu machen


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

also hab mal geschaut.. werde es wohl mit nem vga nach Scart machen und den Ton über klinke auch chinch und dann übers sourroundsystem.. danke für die antworten..


also, wie schon gesagt.
Hab es auch mit nem vga scart kabel versucht und es hat nich funktioniert, es sei denn du hast nen LCD-Gerät...


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

na hab ich net... werde es mal probieren und wenns nicht klappt muss ich ne andere Lösung finden..



Gib das resultat dann mal bitte hier preis,
wenn du eine lösung gefunden hast

Gruß


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

so Kabel ist bestellt und dann mal sehen..
Ergebniss kommt...


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So... also Kabel ist da aber ich habe kein Bild bis jetzt.. muss mal schauen was da noch machbar ist.. Weiß einer von euch wie die Pinbelegung von VGA und Scartstecker sind... denn glaube das Kabel ist das Falsche.. auf dem Karton stand Scart auf VGA und nicht VGA auf Scart... und manche Adapter haben ja auch schieben zum umstellen zwischen ein und ausgang.


Das Kabel ist z.b. für Fernseher an Beamer usw.

Das dürfte dir helfen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    das sieht doch schonmal gu aus... jetzt muss ich nur noch wissen was bei den umschalt-Scartsteckern getauscht wird zwecks ein und Ausgang...


    lupotreff.de
    #15 - 11.02.2009laptop an den fernseher anschließen über monitorausgang -muß ich am laptop was umstellen "alten fernseher" anschließen an laptop laptop an alten fernseher anschließen laptop an alten fernseher anschließena
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences