vw teilemarkt

wischer arme in chrom?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey wollt mal fragen wer wischer arme in chrom hat...habe selber welche aber die sind voll S*** ..die verblassen voll..suche welche die gut sind auch chrom bleiben..wer kann mir da ein paar tipps geben wo es welche gibt..



evtl lakken lassen in Chrom ?


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Meinste?wirkt das nicht zu mattig .schlieslich sind die Dinger Plastik. Da kommt doch sowas nicht wirvklich als Chrom glänzend rüber



dein Spiegel ist doch auch Plaste oder nicht.....
Kann ich mir nicht vorstellen das,dass nicht geht..


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Ja okay hast recht. Dann wär das Doch ne uberlegung waert


Zitat:

schlieslich sind die Dinger Plastik


wer hat an seinem auto wischerarme aus plastik


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Meine die Arme damit nicht das Gestänge.aber 119€ ist nicht Grad billig für sowas.


die arme sind auch aus metall....



TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Hab sdie ori. Nicht mehr. :-(


na wenn du sie zum verchromen bringst und nicht grad beziehungen hast wird es nie billiger ! chrom kostet hald etwas


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

I know nenn das ja war damals ja auch nicht billig naja mal gucken was ich mach


jetzt hab ich mir grad dein profil angeschaut und jetzt weis ich endlich was du meinst ! du meinst nicht die wischerarme in chrom sondern die wischerBLÄTTER ! schaut doch sch... aus wenn du schwarze arme hast und dann so chrom dinger dran ! kauf dir die wischerarme in chrom,mach aerotwins dran und es schaut geil aus !


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Auch gute Idee aber 120€ naja ist viel selbst90fur sowas


lupotreff.de
#15 - 04.02.2009 scheibenwischer mit armen verchromen scheibenwischer und arm, chrom chrome wischblätter verchromte scheibenwischer arme kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences