vw teilemarkt

unter dem Sitz einen Subwoofer?

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

hallo erstmal....


hätte da mal ne frage ?

es geht um subwoffer die mann unterm sitz montiert. hat das von euch schon jemand ausprobiert?


wollte nämlich das musikzeug so gut wie möglich nicht sichtbar haben (da bietet sich unterm sitz ja an) und auch nich im kofferraum der ja bekanntermaßen nich allzu groß ist......

könnt ihr mir da welche empfehlen oder würdet ihr davon abraten?

und wie das so platzmäßig aussieht...


danke im vorraus......



peace



hallo ich habe gehört das diese bass pumper net so dolle sein sollen


kannst du vergessen. Kein Druck kein Sound ...



Gruß
Wolf



Du meinst wahrscheinlich die aktiven Subwoofer.
z.B.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja viele sagen die sind nicht so dolle, aber die die gerne den Bass richtig Spüren sagen zum Teil das die dinger auch nicht schlecht sind, also da wie fast immer gespaltene Meinungen ^^


  • Würde auch sagen das man die dinger vergessen kann.

    Mein vorschlag:

    Bau dir lieber was schönes in deine Radmulde. Und trenn dich vom Ersatzrad, dann passt dort viel rein, und du hast noch deinen ganzen Kofferraum!

    Gruß
    Snake


    Ich hab irgendwo noch welche von den dingern rum liegen also untern sitz subs die waren mal in einem Cabrio damit man dort den bass noch spüren konnte wenn das verdeck offen war ... da ja leider bei offendem verdeck schon was vom druck weggeht

    ich schau mal nach und pack morgen Bilder rein


    Den hier kann ich empfehlen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe auch ewig nach einem Gescheiten woofer gesucht den man unsichtbar verbauen kann aber noch ordentlichen Sound bekommt. Meine Wahl fiel letztendlich auf den.


  • rein aus Neugierde ..
    was wollt ihr mit solchen "Spielzeugen" ...?

    Unsichtbar einbauen kann man auch anders. Und das dann mit Druck.
    25 cm SPL in der Reserveradmulde. Abdeckung im Kofferraumboden drüber fertig .. Druck bis der Arzt kommt und nicht Sichtbar.


    Dazu noch ein geiles Kompo in den Türen ... und rums ist man im Sound Garden !


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    was wollt ihr mit solchen "Spielzeugen" ...?


    Die dinger die ich meine sehen ein bisschen anderes aus als die , die hier gepostet worden sind . Ich meine auch das ,dass keine Subs sind sondern ehr Schwingungsgeber ?!

    P.s ich hatte dir nur im Cabrio , wo ich ehrlich sagen muss das es was gebracht hat ! Zumindest hat man einen unterschied bei offenem Verdreck gespürt !

    Mfg Riddi !



    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    hallo


    danke für die antworten erstmal


    gibt es denn ne möglichkeit ein woofer in die reserveradmulde einzubauen ohne das ich das rad dafür raus nehmen muss(nen flachen oder so)?


    das mit unter dem sitz fand ich in dem sinne gut ,das ich den woofer an einem platz hätte verbauen können den ich vorher überhaupt nicht genutzt habe ,
    aber die werden den wohl doch nich so gut sein wie ich hier lese ....deshalb werde ich wohl doch auf die reserveradmulde zurückgreifen trotzdem vielen dank nochmal......



    peace


    Natürlich kannst du dein Rad drin lassen. du mußt nur einen Zwischenboden einziehen das ist alles.


    Gruß
    Wolf


    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    den werde ich das mit dem 25 spl mal probieren.........


    @wolf top seite habt ihr hier bin sehr sehr zufrieden bitte weiter so



    danke ......

    peace


    oder du klebst dir den " pumper " über sir an den himmel


    aber mal dumm gefragt,warum willst du das rad drin lassen wenn der woofer drin ist kommst du doch eh nicht mehr ran ! also raus damit und was gescheites rein !


    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    stimmt eigendlich !

    ist eigendlich blödsinn das rad zu lassen wen man eh nich ran kommt!

    denn werde ich mir wohl doch einen hinten in die mulde machen......

    danke für die zahlreichen schnellen antworten........


    peace & greetz


    Oder sireckt den ganzen Kofferraum zu bauen... passt doch eh nichts rein und wenn man was renpackt ist es eh meist nur scheiß und es sieht unordentlich aus... ich kom auch gut ohne klar...


    Ich nutze den Kofferraum, fahre das auto fast jeden Tag und das Ersatzrad (ja, habe dieses bescheidene notrad gegen einen richtigen ersatzreifen ausgetauscht) möchte ich ebenfalls drin lassen, man muss ja schliesslich immer mit allem rechnen. Deswegen kam eigentlich nur ein sub unter dem Sitz in frage und ich bin damit auch relativ zufrieden


    lupotreff.de
    #18 - 08.02.2009golf 5 sub unterm sitz golf 5 unterm fahrersitz verstärker und subwoofer unterm sitz subwoofer unter sitz golf5 subwoofer unter sitz verbauen bass für unter den sitz subwoofer fahrersitz golf 3 subwoofer unter sitz lupo verstärker sitz subwoofer unter sitz einbau fertiger sub unterm sitz bass unter sitz fahrersitz subwoofer subwoofer kofferraum unsichtbar einbauen woofer unter den sitz golf v subwoofer sitz lupo platz unterm sitz auto subwoofer unter hintersitze welchen aktiv subwoofer passt unter den fahrersitz golf 4 subwoofer unter sitzkonsolen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences