vw teilemarkt

vw zeichen vorn

blacktdi
  • Themenstarter
blacktdi's Lupo

hey leute.... und zwar will ich mir für vor ein schwarzes vw zeichen besorgen (golf 4). habe aus anderen threads schon gelesen das das ne zu 100% passt.
kann mir jemand bitte sagen was einfacher ist.... das golf zeichen auf lupo zeichen"träger" zubasteln oder golf zeichen mit golf träger in lupo grill....

würd mich über eine lösung freun .....

lg



kauf dir das golf4 emblem. brich ein paar klipse weg (du siehst dann welche) und fertig ist die geschichte.

und am günstigsten wird diese variante auch sein

gruß
olli


blacktdi
  • Themenstarter
blacktdi's Lupo

also golf 4 emblem auf den lupo Emblemträger?



jop.

ich hab da irgendwo auch shconmal was drüber geschrieben im forum. mit Teilenr etc.
habt ihr das gefunden?

gruß
olli

EDIT:
hier haste die Teile nummer:

1J0 853 601 A 041


blacktdi
  • Themenstarter
blacktdi's Lupo

ne leider noch net.... werde mal schauen ob ich es find ansonsten weiß ich ja erstmal bescheid...

vielen vielen dank olli

lg


gerne

dafür existiert unsere gemeinde ja :P


gelöschtes Mitglied

    ...habe in der Board-Suche nix passendes gefunden, deshalb meine
    Frage hier:
    wie bekommt man das vodere VW-Zeichen (heil) raus ?


    lupotreff.de
    #8 - 23.11.2009lupo träger grill lupo zeichen vw emblem golf 4 vorne golf 4 vw zeichen vorne vw emblem lupo golf 4 golf 4 zeichen wie bekommt man das vw zeichen raus vw emblem geschichte vw-zeichen für lupo vw emblem vorn golf iv vw zeichen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13339&ei=nvxsunt3n4buswadtogqcw&usg=afqjcnfgbin4ha5j2enmkov8qtjkmob2ga&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences