vw teilemarkt

Reinigung Haubenbra

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage zur Reinigung meines Haubenbra´s. Mit welchen Reinigungsmitteln, darf ich das Filz auf der Innenseite des Bra´s reinigen?

Ich hatte so an Wasser + Seife gedacht?

Zweitens, wie pflegt ihr das Kunstleder an der Außenseite des Bra´s?

Ich danke euch schonmal im Voraus

Liebe Grüße
Tobi



das filz klopfe ich immer wöchentlich nur aus... (wenns trocken ist)

das kunstleder pflege ich mit den passenden produkten- ja

gruß
olli


genauso mach ichs auch ! und die passenden produkte sind mequiars lederpflege



XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Also ich hab ein paar Flecken auf dem Filz und wollte die gerne wegbekommen. Könnt ihr mir dazu was empfehlen?


ich glaube mnicht dass du die weg bekommst....

warum denn auch...:P
da kann doch keiner druntergucken...

gruß
olli


lupotreff.de
#6 - 04.02.2009haubenbra reinigung haubenbra reinigungsmittel lederpflege haubenbra pflege haubenbra lupo flecken beim haubenbra hauben bra pflege haubenbra von innen reinigen haubenbra säubern haubenbra pflegen haubenbra innenseite reinigen haubenbra mit oder ohne filz haubenbra pflege? &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13341&ei=cv09uon4imjzsgarp4dgba&usg=afqjcnexvkdpagacmwop6l7owu2bqoo-ng&sig2=-kbwdjl_vaxzsr--pp3-tw&cad=rja &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cdkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13341&ei=0izhujxlbet44qsqpodgaq&usg=afqjcnexvkdpagacmwop6l7owu2bqoo-ng&sig2=xq-e9awidru1y59zge8piw haubenbra pflege haubenbra reinigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences