vw teilemarkt

Tachoprobleme...

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

hallo...

ich habe einen neuen Tacho gekauft. habe meinen ausgebaut. der war mit einem grünen und einem lilanen stecker fest.. der neue tacho hat allerdings nur den grünen stecker... aber die uhr und die km zahl funktionieren.. wofür is der lilane stecker?

mfg



Hallo,

das würd mich auch mal interessieren.

Kann es sein das der für CanBus ist? Gibt ja lupo`s mit und ohne oder täusche ich mich jetzt?

Gruß


=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

also ich hab den stecker jez einfach ned angeschlossen und es geht rotzdem perfekt.. hmm.. mit wurde gesagt das es welche mit zahnrädern und welche elektrisch gibt.. stimmt das? bzw kann das sein? glaub da nich so dran..



Der Lila ist für Lupos ohne Can glaube ich, ich habe soweit ich mit erinnere auch 2 Stecker dran, aber nur Can vom MSG zum Motor...


lupotreff.de
#5 - 25.02.2009tachometer elektronisch stecker vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences