vw teilemarkt

Lupo GTI Frontstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche für meinen 1.4 16V eine GTI Schürze für vorne. Hat einer noch eine über? Farbe ist egal! Wird dann eh lackiert^^

Über Antworten würde ich mich freuen!



Hi, kann dir leider keine anbieten... aber:

Du weißt, dass du die GTI Stoßstange nicht so einfach an deinen Lupo dranbauen kannst? Dann brauchst du noch andere Kotflügel, Grill etc.
Außerdem hat der GTI, da wo bei uns die Blinker sitzen, Zusatscheinwerfer für das Fernlicht. Somit kannst du deine Blinker nicht einfach Plug&Play verbauen!

Aber wenn du das alles berücksichtig hast, dann gutes gelingen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab mir grad nen GTI genauer angeschaut^^ stimmt, da sind die Abschlüsse zu den Kotflügeln anders. Grill wäre ja nich so tragsich aber der Rest ist nen gewaltiger Aufwand...

Danke fürs aufmerksam machen!



lupotreff.de
#4 - 05.02.2009lupo 1.4 stoßstangen lupo frontstoßstange lupo gti frontstoßstange für 1.4 frontstoßstange lupo gti lupo gti stoßstange an 1.4 16v &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cpibebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13350&ei=pju-t-u0cc_iswbbwkg5dq&usg=afqjcnfqbp63jyu01nzyq2esnblc4_c8eg&sig2=dpiyni6ogzxmdl44texlug gti stoßstange vom lupo auf normal dranbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences