vw teilemarkt

Sportauspuff

d-jezz
  • Themenstarter
d-jezz's Lupo

hey leute,

wollt ma ne umfrage machen, zwecks erfahrungen mit sportauspuff...welche marke subba is...usw...

? bitte schreibt mir...weil würd mir gerne einen zulegen! DANKE



remus kann ich empfählen

ist aber ein wenig teuer


bastuck! ! !


gruß, mirko



ja also ich kann da noch nix wirkliches zu sagen aber ich will mir im frühjahr auch den remus holen. fand die marke bislang an allen autos wo einer dran war klasse. leicht sportlich un nich zu übertrieben


d-jezz
  • Themenstarter
d-jezz's Lupo

...schönen dank schonma!


Also ich hab nen Asso Racing esd (wird in Deutschland von Jom vertrieben) und war vom Sound sehr positiv überrascht
vor allem nur ca. 150€

gruß pinkyac


Ich bin auch Bastuck Fan.

Grüße


ich werd mir denk ich ma als nächstes nen Magnaflow drunter packen!

Wird zwar schwierig werden mit eintragung aber naja ma schaun,ordentlich machen dann klappt das auch!


Bastuck Endschalldämpfer hätte ich noch einen zum Verkauf....
bei Interesse kannste dich ja melden



um was für nen motor handelt es sich denn?

beim 16V z.b. klingt der bastuck sehr gut, beim 8V hingegen der remus deutlich besser...


ich hab en 8v motor und hab ne komplette anlage von jetex drunter. sehr geil wie ich finde. frag mal fabian hier ausm forum der hat mich noch 2 oder 3 autos hinte rmir gehört wo wir bowlen waren und danach zum braushaus gefahren sind


Tach,

also ich habe mir eine Jetex Anlage für meine GTI bestellt. Bei uns hier fährt jeder Jetex sind hier auf nen EVO8, Volvo S60R, VW, Audi und haben alle einen anderen sound und das habe ich bei Bastuck nicht die sind alle nur rotzelaut also das ist meine persönliche Meinung

mfg Basti


Zitat:

ich werd mir denk ich ma als nächstes nen Magnaflow drunter packen!

Wird zwar schwierig werden mit eintragung aber naja ma schaun,ordentlich machen dann klappt das auch!


moin,

also die eintragung von nem Magnaflow kannst Dir sparen! Ich habe auch einen bei mir drunter und das seid ca 1 1/2 Jahren, war auch beim TÜV damit und der hat nur nach der E-Nummer geschaut und dann war alles i.o. hatte mir zum einbau nen adappter von der originalanlage gedreht damit das alles passt und das ganze schön verschweißt.
Somit hatte der TÜV nichts zu bemängeln.

Gruß Jörg


Also ich kann nich sagen das Bastuck rotzelaut is und sich alle gleich anhören ! ?
Nen kumpel hat den selben unter nem Turbo VR Corri und der hört sich logischerweise gaaaanz anders an


Zitat:

Also ich kann nich sagen das Bastuck rotzelaut is und sich alle gleich anhören ! ?


Das ist ja meine persönliche meinung. und das eine anlage unter einen turbo anderss an hört ist ja auch klar da nimmt derf turbo den sound!
ich finde das bastuck sich bei saugern gleich anhört ob Golf3 usw.


Gibt es Sportauspuff nur für Benziner oder auf für nen Diesel ?!?


@ODO,was passt den am besten untern GTI, nur zu info


Greetz Sammy


joah hab ja noch meinen Supersprint ESD mittig da wollt ich denn dann drann packen eventuell sogar nen Sportauspuff einer Ninja drann packen je nachdem sollte dann eh nur für showzwecke dienen!


hatte vorher nen 3 er golf so und wenn sich der bastuck unter nem 16 V geil anhört dann weiss ichs auch nich der is giftig und heiss

oder fährs du harley


ich habe nen bastuck auspuff drunner und bin sehr zufrieden der hört sich schön kernig an und nich so prollo laut...
also ich kann bastuck nur empfehlen...


habe auch nie abgestrieten das Bastuck schlecht ist nur ich habe hier bei mir keinen Lupo GTI der Bastuck drauf hat und ich will keinen batzen geld aus geben und ich weiß nicht wie er sich anhört und Jetex habe ich schon gehört und der hat mich überzeugt.


also eigentlich hören sich die alle anders größerer Motor anderer klang!

kann ja ma nen video rein stelln vom kollegen von mir hat auch ne Bastuck anlage drunter aber bei nem Fiesta mit 130 PS!

klingt auch wieder ganz anders!


hier ma der link


kbr :>





gruß
olli



HI,


war das am lupo Bastuck?


ne... ^^ kbr...


gruß
olli


KBR...


lupotreff.de
#31 - 09.02.2009rotzelaut &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13353&ei=ukt8t8sfg-jt4qtckdnkbg&usg=afqjcnhr7ebbeyof0cs23w2dojl9ajnewa&sig2=teohfll_kl1hy0icvppj6g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences