vw teilemarkt

Zwar noch ohne...aber bald!

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

hallöchen liebe leute....

...da ich vorhabe mir einen lupo zu zulegen hab ich mich doch schon mal vorbeugend hier angemeldet da ich bisher nur gute erfahrungen mit foren gemacht hab...

...bin (noch) 24 jahre alt und wohne im schönen würzburg...

...mein lupo wird denke ich ein 1.4l mit 75PS werden...farbe und ausstattung noch unklar...

...jedenfalls freue ich mich schon auf eine tolle zeit hier im forum...

lg chris



die tolle zeit ist nahezu garantiert hier

leider wohnst du etwas weit weg...
wir planen und vollbringen viele gemeinsame sachen...treffen anfahren, unser eigener kleiner kart-cup (Wolfscup), und beim bowling war auch schon das halbe forum zusammen

ich wünsch dir ne schöne zeit hier



Servus und viel Spaß hier!

Aber wie ODO schon sagt is der größte Teil des Forums nicht aus Bayern oder in der Nähe. Deswegen geht hier bei uns nix ab....



und viel spaß hier - aber den wirst du sicher haben


Servus

Stimmt, die meisten kommen leider nicht aus Bayern, aber ICH!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße
Hias


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

...naja gut..das hier nicht viele aus bayern sind ist nicht so schlimm...vll kann man sich ja auf diversen vw-treffen mal zusammen finden...


Christian,und eine schone zeit hier beim Lupotreff

Greetz aus Holland, Sammy



ZITAT;...vll kann man sich ja auf diversen vw-treffen mal zusammen finden...


Herzliches Willkommen hier im Forum


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

aaaaaaaaaalso...nun ist es soweit...bin seit letzter woche im besitz meines 75 pferdchen starken loop...

...farbe is blau...muss mich noch auf die suche nach dem farbcode begeben...morgen gleich ma gewinde rein un felgen drauf...

...in 2 wochen zum lacker...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences