vw teilemarkt

VW-Werk verweigert Fremdmarken Einfahrt

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Schaut mal..ist das nicht Lustig ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG
    Claudia



  • lol

    was auch lustig ist... ist euch mal aufgefallen, dass in der neuen vw-werbung der golf (is es glaube ich) auf n opel fällt?


    das ist ja mal geil



    isn polo 9N


    und der fällt auf einen Daewoo (jetzt Cheverolet)


    das ist bei fast jedem hersteller so das die eigentlich nur die fahrzeuge auf's gelände lassen die von der eigenen marke sind...

    vw
    mercedes
    and so on...

    ist also net nur vw die sich da so "anstellen"...ich find das okay...


    gruß, mirko


    bei uns ins werk dürfen noch alle rein

    aber bei zb mercedes ist das auch so das keine fremden rein dürfen find ich lächerlich


    MOIN


    Man(n) sollte sich doch eher mal fragen ...

    WARUM ist das SO ?

    Da fehlt wohl schon längst das eigene Firmeninteresse und wahrscheinlich auch die Identifikation mit dem eigenen Arbeitgeber !

    Da parkt die Unzufriedenheit des Volkes !

    Da lobe ich mir, schon alleine wegen ihrer Einstellung zu Ihrem Produkt, doch eher die ganzen *Opelaner* !


    Meine Meinung !


    MfG
    Baba


    Mein Lupo stand schon ein paar mal aufm Daimler-Werksgelände...



    lupotreff.de
    #10 - 22.02.2009vw fremdmarke
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences