vw teilemarkt

Arosa Scheinwerferblende

Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Hab mal wieder ne Frage...

...habe Scheinwerferblenden für nen Seat Arosa J. 98 geschenkt bekommen und mein Problem ich find keine Abe oder ein Gutachten dazu ich weiß noch nicht mal von welchem Hersteller die sind falls Ihr mir helfen könnt und wollte wäre ich dankbar



ohne.JPG
ohne.JPG
IMG_0241.jpg
IMG_0241.jpg

sind von mattig


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Muss ich die Eintragen oder darf ich die ohne weiteres einfach drauf kleben lassen?



MOIN


Ohne ABE keine Betriebserlaubnis ! :(

Und wenn Du eine ABE von Mattig bekommen kannst, müssen die Blenden genauso angebracht werden, wie das in der Einbauanleitung beschrieben ist !

Bei Nichtbeachtung erlischt die ABE !


MfG
Baba


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Wie müssen die den Angebracht werden hat jemand zufälliger Weise ne ABE oder ne Kopie von euch damit ich sie endlich dran machen kann?


Die werden geklebt !

ABE würde ich bei Mattig anfragen


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Bei Mattig habe ich angerufen die geben aber ohne Rechnungsnummer gar nichts raus und wenn dann nur für 15 euro per Nachnahme.

Kom ich da nicht anderwertig drane=?


MOIN


... doooch !

Du musst nur jemanden finden der diese ABE hat und ihn darum bitten, ob er oder sie Dir eine Kopie davon machen kann !

Es soll Leute geben, die für sowas Kohle sehen wollen !
Dann kannst Du dir die auch gleich beim Hersteller bestellen !

Es gibt aber auch Leute die Dir sowas aus Freundlichkeit kopieren und per E-Mail schicken !
Ich würd' Dir ja eine schicken, ... wenn ich eine hätte !


Ansonsten, weiterhin kein legaler Anbau möglich !


MfG
Baba


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

So gerade nochmal bei Mattig angerufen und die meinten es wurde noch nie scheinwerferblenden für einen Arosa bei denen Hergestellt :'(


Muss ich die jetzt wirklich abmachen find die voll stylich


Hilfe....



Das halte ich dann mal für ne ganz große LÜGE



sry für die schlechte qualität ! scanner inne wicken ^^


blende.jpg
blende.jpg

Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Danke ich werde da mal nächste Woche anrufen und auf Tisch hauen

Aber die werden mir dieses Gutachten bestimmt nicht kostenlos rüberschicken die verlangen 15euro und das ist meiner Meinung nach viel zu viel :'(

Ne kopie wäre soch eigentlich in Ordnung oder?


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Kann mir den keiner ne Kopie von diesem blöden Teilegutachten zu schicken ich verzweifel so langsam :'(

Mattig will freiwillig keine herausgeben=(


Das muss ja ne top Firma sein. Sowas kann man sich nur für die Zukunft merken. Ich verstehe das einfach nicht...


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Ja das liegt daran das es viele Inplagiate also Fälschungen gibt deswegen wollen die nichts kostenlos rausrücken!


Man muss ja das originale Gutachten bei sich führen mir würde aber schon ne Kopie reichen


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

oder is dies nicht erlaubt?


Hi
also ne Kopie mit sich führen ist erlaubt, kann dir niemand verbieten
Aber leider hat diese keine Gültigkeit, hilft Dir also nichts!
Mattig hat ABEs, die mit einem blauen Balken quasi ihre Originalität beweisen... nur damit ist die ABE gültig.


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Und wie kommt es das keine ne Abe herrücken will weil keiner diese Blenden hat oder wie?


Keine Ahnung :(
Also Mattig sollte es machen, aber die wollen ja das Geld sehen...
und ne Kopie würde Dir nicht wirklich helfen!
Ich würd Mattig nochmal fragen, generell hilft es ja, wenn man irgendwo oft genug fragt und manchmal ist es abhängig davon, welchen Mitarbeiter man dran hat am Telefon... oder zu zahlst wohl oder übel die 15 Euro.


Macht doch einfach ne Farbkopie , habe hier nen Mattig gutachten für die Rücklichterverkleidungen liegen , sollte 100% klappen !

Gruß


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Das würde ich gerne machen, aber keiner will das Gutachten für die Schweinwerferblenden vom Arosa rausrücken :'( :'( :(


lupotreff.de
#21 - 16.02.2009arosa 6h scheinwerfer blende scheinwerferblende seat arosa seat arosa scheinwerferblende 155 scheinwerferblende brock b21 arosa arosa scheinwerferblende mattig scheinwerferblenden abe seat arosa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13367&ei=9eygt4rznc7rsgbqwfzmbg&usg=afqjcnh9ajgb_-k3iykrnmgn1lx_xz_tbg&sig2=zqyvpgrt9ftuncvb05glcg guiachten schweinwerferblende arosa teilegutachten mattig scheinwerferblenden lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13367&ei=dj4wujhvayfv4qts2yhqdw&usg=afqjcnh9ajgb_-k3iykrnmgn1lx_xz_tbg seat arosa abe für scheinwerferblenden seat arosa 6h scheinwerfer blende scheinwerferblende arosa 6hs seat arosa scheinwerfer blende
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences