vw teilemarkt

M3 Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte eine frage zu den m3 spiegel wie montiere ich diese?
Normalerweise mache ich ja innen die verkleidung vom spiegel ab aber wie geht dies beim lupo?
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet
ich bedanke mich schoneinmal im VORRAUS
LG OLLI



Hi Olli hier Olli

also ich habe die Innenplatten mit nem ganz flachen Schraubendreher abgemacht. Tücher unterlegen damit nix verkratzt. Dann noch die schwarzen Endnippel von den Spiegeleinstellern abziehen und du kannst die 3 Schrauben lösen, die die Aussenplatte halten. Dann den ganzen Spiegel abnehmen, neue Adapterplatte druff und wieder festmachen.

Greetz Olli


lupotreff.de
#3 - 23.03.2006vw lupo spiegeleinsteller
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences