vw teilemarkt

Klemmspiegel am Lupo?

Lupo_99
  • Themenstarter
Lupo_99's Lupo

passen solche klemmspiegel an einen lupo? und was ist mit tüv?



kl.jpg
kl.jpg

bau das blos nicht dran, sieht doch scheiße aus, bau lieber die originalen dran und clean die als so ein komisches zeug


Zitat:

passen solche klemmspiegel an einen lupo? und was ist mit tüv?
kl.jpg


Mit etwas geschick ein bisschen arbeit und dem gewissen know how passen die sicherlich ! Die optische Frage ist was ganz anderes !

Mit dem tüv würde ich vorher mal reden ?!?



ich weis nur das es da nun eine Regel gibt für Neufahrzeuge ..wo die Seitenfläche eine Gewisse Größe an Spiegel vorschreibt ..daher ist beim Golf und dem Scirocco der Seitenspiegel Größer geworden.



Gruß
Wolf


Mhm hab ich noch nichts von gehört warscheinlich weil ich mir über solche sachen eigendlich keine Gedanken mache ! Aber wie gesagt der Tüv wird ihn wohl aufklären !


Das ist das neue EU-Recht ..da kannst du deinen Autohändler nach fragen. Weil es wohl zu oft Unfälle wegen zu kleinen Seitenspiegel gab wurde das eingeführt.


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#7 - 06.02.2009klemmspiegel tÜv klemmspiegel golf 1 vw klemmspiegel vw klemmspiegel vw klemmspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences