vw teilemarkt

Fensterheber Ersatzteil lieferbar

klaussturm_D
  • Themenstarter
klaussturm_D's

Servus Leute,

wiederholt wurde der Wunsch nach einer Ersatzteilproduktion in Kleinserie herangetragen.

Es handelt sich um das vielfach defekte Teil des Bowdenzug Endstücks am elektr. Fensterheber, das aus rotem Kunststoff besteht und sehr leicht bricht.

Leider habe ich sehr unangenehme Erfahrungen machen müssen und stelle die Produktion mit sofortiger Wirkung deshalb ein.

Das Ersatzteil ist von mir nicht mehr beziehbar, eine andere Quelle ist mir nicht bekannt.

Ich bitte um Verständnis

Gute Fahrt


Klaus Sturm



Hallo, kann man 2 rote Teile haben und was willst du dafür.
Gruß Mac


Hallo Klaus!
Hab versucht dich über deine Email zu erreichen aber die funktioniert anscheinend nicht.Wie kann ich an die Ersatzteile für den Fensterheber kommen?



klaussturm_D
  • Themenstarter
klaussturm_D's

Servus und danke für dein Interesse.

Ich habe vergessen, dass ich die angegebene Mailadresse wegen SPAM abgemeldet hatte.

Ich habe eine (etwas verklausulierte) jetzt eingestellt.
<p>klaus <b>dot</b> sturm <b>ätt</b> gmx <b>dot</b> net</font></p>

Viele Grüße

Klaus


lupotreff.de
#5 - 20.08.2006lupo elektrische fensterheber defekt ersatzteile vw lupo fensterkurbel kunststoff ersatzteil fensterkurbel +lupo kunststoffteil fensterheber lupo vw lupo elektrische "fensterheber" ersatzteil vw lupo elektrischer fensterheber explosionszeichnung vw lupo fensterheber ersatz ersatzteile vw für automatische fensterheber ersatzteile vw elektrische fensterheber elektrische fensterheber vw lupo 2006 ersatzteile elektrische fensterheber lupo ersatzteile-vw-lupo-fensterheber ersatzfensterkurbel für vw lupo vw fensterkurbel ersatzteile für vw lupo fensterkurbel ersatzteile fensterheber vw lupo "vw lupo fensterkurbel" vw lupo fensterheber ersatzteile vw lupo ersatzteile elektrische scheiben ersatzteile für elektrische fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences