vw teilemarkt

probleme mit der lüftung

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ich bin gestern in mein auto gestiegen un mach die lüftung an weil die scheiben beschlugen... un dann das: aus den armaturen beim beifahrer kommt jetz son komisches pfeifen, auf stufe 1 is das nicht erst wenns stärker wird. es hört sich fast an als wäre da irgendwo ein schlauch net richtig dran oder is ganz ab, weil wenn ich die lüftung voll auf die windschutzscheiben stelle kommt da auch bei stufe 4 kaum was raus. das problem ist auch unabhängig von der klima oder warm un kaltluft da.
ich hab mal unter der schaumstoffverkleidung im beifahrerfüßraus geguckt un da kammen mir so 20-30ml wasser entgegen. heute morgen war nichts mehr da aber die lüftung is immer noch so wie beschrieben.
was kann das sein?



Na so lange das Wasser nicht die Farbe deiner Kühlflüsigkeit hatte, oer ein wenig schmierig wirkte ... k/a


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

war der filter, mit laub un so verstopft un total durchnässt. neuen rein un jez läuft das wieder top.



lupotreff.de
#4 - 09.02.2009vw lupo 1.0 lüftung problem lüftung site:lupotreff.de lupo filter lüftung lupo lüftung filter frontbelüftung lupo verstopft lüftungssystem, filter probleme vw problem lüftung lüfter pfeift beim lupo lüftungs filter lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences