vw teilemarkt

Lautsprecher Rückrüsten....Hilfe

KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Hallo zusammen,

ich hätt da mal eine Frage. Ich will das Original Lautsprecher System wieder Einbauen weis aber nicht wie ich die Lautsprecher befestigt kriegen soll. Weil wieder festnieten is nicht. Komm ja nicht ran. Oder reicht es sie gescheit zu verkleben?

Grüße KodiWan



wieso kann man die nicht festnieten? zur not nimmste halt solche anschraubbleche wie sie bei den meisten lautsprechern aus dem zubehör dabei sind. da kann man dann fein ne schraube reindrehen und gut. kleben ist ja pfusch... (meine meinung)

Aze


Kabelbinder



KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Oder können die wenn ich ihn zum VW bring wieder festnieten? Weil ich hier mit meinen gegebenen mitteln kann das nicht.

Stimmt diese kleinen blech dinger sollten gehen. Aber wie das mit Kabelbinder funktionieren soll!?


ich hab einfach schrauben mit muttern genommen
ist zwar ein bißchen fummelig aber hält


hate keine nietenzange oder warum kannste das net... kriegste für nen 10er im Bauhaus oder halt schraube...


lupotreff.de
#7 - 08.02.2009"rückrüsten"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences