vw teilemarkt

Sonnenblenden Tft´s

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Also bin am überlegen mir so nen zeug reinzupflanzen und hab auch nen paar nette tft´s gefunden.hat jemand schonmal welche reingebaut?kann man das empfehlen oder ist das der totale schrott
http://cgi.ebay.de/1-PAAR-SONNENBLENDEN-MIT-7-ZOLL-TFT-LCD-Monitor_W0QQitemZ300291096062QQcmdZViewItemQQptZAuto_TFT_Monitore?hash=item300291096062&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1308&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg cora



wofür braucht man so ein, wie du selbst sagst, Zeug?

ich würde es noch etwas konkreter formulieren: wofür braucht man so einen Schrott?

mal abgesehen von Monitoren für die Kindersitzreihe hinten (und selbst das muss nicht unbedingt sein, denn man kann Kinder auch ohne Fernsehen oder Spielekonsole auch im Auto beschäftigen) halte ich jeden Bildschirm im Auto (ok, Navi vorne in der Mittelkonsole) für rausgeschmissenes Geld ohne jeden Sinn und Funktion. Punkt.

Meine Meinung teilt zwar nicht jeder, aber ich bin da eher der fan von klassischem tuning (liegt vielleicht auch am Alter )

Gruß,
Holger


Zitat:

Meine Meinung teilt zwar nicht jeder, aber ich bin da eher der fan von klassischem tuning (liegt vielleicht auch am Alter )


Warum? hast völlig recht, ich halte es ebenfalls für unsinnig und rausgeschmissenes geld. Es seidenn du willst damit "angeben" :P ..mal ernshaft; wer schaut sich filme im Auto an? Lass es bleiben. Als Multifunktionales Gerät in der Mittelkonsole ist das ok, bekommt man auch keine Genickstarre wenn man etwas länger drauf schaut
Letztendlich muss es dir gefallen und nicht mir.



Tja jeder wie ers mag - für showzwecke find ich sowas manchmal auch ganz schick und für nicht-alltagsfahrzeuge ists optisch schon ne Aufwertung - ist halt was, was nich jeder hat/haben will.

Ich frage mich warum die so billig sind? gleich zwei 7" Monitore zu dem Preis? Sehr günstig-fast zu günstig für meinen Geschmack.

Grüße


der sinn des tunings jeglicher form versteht wohl niemand denke ich. ist alles rausgeschmissenes geld, wozu braucht man seitenschweller oder sonst was? damit es einem besser gefällt denke ich mal oder? jeder macht sich doch sein auto wie er es schön findet und vielleicht auch um zu zeigen was möglich ist oder auch um andere zu beeindrucken was man machen kann. in meinem lupo kann ich auch nicht gleichzeitig auf allen 13 tft´s gucken. ist halt nur für showzwecke.
denke aber auch das für den preis gleich 2 stück nicht gerade gute qualität haben werden, falls doch lass ich mich gerne belehren


Ich denke mal das bei dem Preis das bild zum Kotzen sein wird ...

Kann ich mir nicht anders vorstellen

Kerl werdet doch mal erwachsen man brauch doch keine Monitore im Auto so einen quatsch blödsinn und unfug


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

[QUOTE

  • denke aber auch das für den preis gleich 2 stück nicht gerade gute qualität haben werden, falls doch lass ich mich gerne belehren[/QUOT

    hab die mir doch mal geholt und ehrlich leute ob ihr es glaubt oder nicht die bildquali find ich gar nicht schlecht für den preis einfach nen super hingucker und ps2 dadrafu zocken macht nen morz fun


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences