vw teilemarkt

WInterreifentreffen erst Sonne dann Schnee

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe hier mal den "Nachberichts-Thread" aufgemacht damit der andere nicht zu lang wird.



Gruß
Wolf



Also ich muss sagen es war wirklich super Ich war das erste mal dabei und es hat mir echt riesig Spaß gemacht


jo... war ma wieder sehr schoen mit euch... habt mir echt gefehlt... ja das mit dem schnee is immer so ne sache.. vorallem wenn se dich dann auffm heimweg alle von 140 sachn innerhalb weniger sekunden auf 30 runterholn nur weills nen bissl flockt.. nee nee nee...
aba diesma is alles heile gebliebn =)

bin ma gespannt auf die bilder... und die vids von meinem leeren auto^^

lg
die lyn!



Ja war mal wieder gut.

Nur der Peter hat mir ein bischen sorgen inner Ecke da gemacht *fg*

@xd hab ich dich gesehn? *wirsch guck*

Auch ein mega Respekt an ? den der aus München kam auf jeden fall. Schön das du mal da warst.


Bin auch seid ner knappen Stunde wieder da

Bei uns liegen aber 2-3cm Schneematsch

@Leopardin
xD war doch der mit dem Wernäääär


@ leopardin: Ich war der mit der Wernerfigur im Auto


Ja hab ich dich da regestriert? Wer wars du denn? War dein Auto auch da?


Ja ich war mit meinem Golf 3 Winterauto da


Ah gut. Du warst einer von den schüchternen woll?

Is ja nicht schlimm haben ja noch mehr treffen *fg*



Ich bin auch wieder heile zu Haus, also das Wetter auf dem Rückweg war echt wechselhalft, alles zwischen trocken und Schneesturm war alles dabei.
Aber war wieder mal ein tolles Treffen mit euch, ich freu mich schon auf den Wolfs-Cup 4 in Essen


Ja war ja das erste mal da


auch wieder da.voll müde und durchgefroren.aber war wieder richtig geil mit euch bekloppten...

@peter & jenny: noch nie was zu essen gesehen?


Foto0103.jpg
Foto0103.jpg

Fands auch super , danke an alle und besonders an dich Sammy für die fahrt in deinem GTI echt Mörder das Teil !
Binn mal echt auf Bilder gespannt , hier mal ein paar von mir (es folgen noch weitere morgen


100_1106.jpg
100_1106.jpg
100_1123.jpg
100_1123.jpg
100_1133.jpg
100_1133.jpg
100_1134.jpg
100_1134.jpg
100_1138.jpg
100_1138.jpg
100_1140.jpg
100_1140.jpg
100_1141.jpg
100_1141.jpg
100_1148.jpg
100_1148.jpg

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

so mal ein paar Bilder zeigen was ..


IMG_2713.jpg
IMG_2713.jpg
IMG_2714.jpg
IMG_2714.jpg
IMG_2715.jpg
IMG_2715.jpg
IMG_2733.jpg
IMG_2733.jpg
IMG_2748.jpg
IMG_2748.jpg
IMG_2750.jpg
IMG_2750.jpg
IMG_2751.jpg
IMG_2751.jpg
IMG_2754.jpg
IMG_2754.jpg
IMG_2758.jpg
IMG_2758.jpg
IMG_2768.jpg
IMG_2768.jpg
IMG_2778.jpg
IMG_2778.jpg
IMG_2786.jpg
IMG_2786.jpg

Zitat:

@peter & jenny: noch nie was zu essen gesehen?


Boah ne Horror


wir sind auch heile zu hause angekommen...
das is ja wohl mal n eckelwetter geworden...
aber auch noch mal n respekt von mir an den 16VAndi (heißt er glaub ich), dass er extra wegen dem winterreifentreffen aus münchen angereist ist...
andi: nächstes mal kommste aber wenns sich auch richtig lohnt... kaunitz oder sommertreffen
war aber mal wieder lustig, auch wenns a***kalt war...


So, auch wieder zurück.

War wirklich wieder mal klasse, echt lustig mit der "Truppe"

Ihr seit


Joha...erste mal dabei, habe neue nette Bekanntschaften gemacht und nette Gespräche über Gott und seine Welt sowie auch über Autos führen können.

Waren am Ende ja auch nurnoch 3 Autos, ein Loop inc und wir hatten mit 5 Leuten gut Spaß im Mc's...

lg Tim


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So und nun möchte ich mal das

Unheimlichste ...


Das Irrste ....

Und bestimmt das Ausnahmslos beste an diesem Tag ..


Die mit Abstand weiteste Anreise des Tages !


600 KM One Way !



Dafür ein Mega DANKESCHÖN vom Lupotreff für diese Leistung !



Gruß
Wolf


IMG_2736.jpg
IMG_2736.jpg
IMG_2737.jpg
IMG_2737.jpg
IMG_2780.jpg
IMG_2780.jpg

Wie kann ich denn die Bilder speichern die ihr hochgeladen habt


Zitat:

Die mit Abstand weiteste Anreise des Tages !

600 KM One Way !

Dafür ein Mega DANKESCHÖN vom Lupotreff für diese Leistung


Echt ne reife Leistung! Ich hoffe wir sehen dich im Sommer mal wieder


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

was meinst du mit Speichern ?


also ich hab mich ganz toll mittm xd unterhalten.. wars wohl immer zur falschen zeit am falschen ort leo^^ un der wernaeeeee is ma voll cool ^^

ja aba wirklich der andi... krass dachte ers als ich ihn auffer liste geshn hatte un dann aus muenchen nee nee der verarscht uns! aba du has es wirklich getan respect! un dann die tankfuellungen... wirklich geil wie der wolf schon sagte!

ahh gestripter lupo^^
hehe aba geiles bild pert un jenny doch...^^

lg


was meinst du mit Speichern ?

Das ich die auf meinen Rechner speichern kann , geht irgendwie nicht :'(


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Über den Besuch "unserer" Lyn habe ich mich sehr gefreut .. eins der wenigen alten Gesichter mal ..( Alt = Dauer des Kennens )


Gruß
Wolf


Zitat:

Zitat:

Die mit Abstand weiteste Anreise des Tages !

600 KM One Way !

Dafür ein Mega DANKESCHÖN vom Lupotreff für diese Leistung



Echt ne reife Leistung! Ich hoffe wir sehen dich im Sommer mal wieder


Echt der Hammer aber sagte ich dir ja schon Andi

Solche Leute wie dich braucht der treff


AHOI un MOIN


War wirklich joot, zumindest einige mal kurz zu beschnuppern !

Leider ging die Zeit viel zu schnell um, damit man vielleicht mal mit mehr Leuten hätte ins Gespräch kommen können !

Aber war ja auch ganz sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen !


Und zu unserem *Münchener* kann ich nur sagen :

Chapeau ! ... reife Leistung !

Ich dachte Du schläfst vielleicht bei jemanden von hier ?
Aber Nein, der Wahnsinnige kommt nicht nur 600 Km hier hoch ...

... der fährt ja auch heut' noch Retoure !


MfG
Baba


Wäre schön wenn man die in Originalgröße Speichern könnte, hier sind die ja noch verkleinert Oder ihr brennt die alle auf CD und dann per Post verschicken oder abholen

@LupoUltra
um die Pics so zu speichern musst du auf die Vorschau-Fotos (rechts klick mit der Maus) dann Grafik-Adresse-kopieren dann einen neuen Tab oder neues Browser-Fenster aufmachen dort in die Adresszeile einfügen, somit hast du die max. Quali und Größe und dann Rechts klick Grafik Speichern unter

An unsern Münchener einen Fetten Respekt


Zitat:

An unsern Münchener einen Fetten Respekt


Da schließ ich mich an, wirklich super!


schade das ich selber net kommen konnte die bilder sehen geil aus und mein respekt hat der münchener auch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences