vw teilemarkt

Türverkleidung!

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo!

wollte mal wissen ob das material, dass unter dem Stoff, der Türverkleidung ist lackierbar ist!

danke und gruß

Alonso!



im grunde ja .. es ist Hartfaserpappe .. sie muß geschliffen gefüllert werden dann kannst du sie lacken.



Gruß
Wolf


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Super! na dann hab ich mal wieder was in aussicht!

vielen dank Alonso



ach ja hat jemand sowas schon gemacht?
wenn ja gibs da bildchen?



hallo

dein aussagen " was in aussicht" ist richtig -> jedemenge ARBEIT!

hab das ganze auch schon mal gemacht! hab alle 2 varianten ausporbiert
1. den stoff mit harz getränkt und dann gespachtelt und gefüllert
2. stoffabziehen und dann gespachtelt und gefüllert

ist beides SEHR viel arbeit

mfg
gernot


Da kauf dir doch lieber GFK Türverkleidungen, die sind gerade auch in Ebay mit Sofortkauf drinne, da hast weniger Ärger mit.


lupotreff.de
#6 - 09.02.2009&esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cjgbebywbzgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13422&ei=2v5ot-jmnsnbtaba8lhibw&usg=afqjcnfvrt50dhmztrril6dwqmigvzjvhq&sig2=379nq3jpa0xswvwvoclprq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences