vw teilemarkt

FK Leuchten zu dem Preis ?

baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

WAS IST DAS DEN, FALCHES FORUM,KANSTE NICHT LESEN?


Greetz Sammy


Zitat:

Wenn die ORIGINAL sind, ist das ein fetter Preis !
Und bestimmt schnell wech !


dir ist klar das es sich um Chrom Leuchten Handelt mit schwarzem Plastik dahinter ?


Gruß
Wolf

P.S.
Kauf sie und ich öffne sie dir das du sie Lacken kannst !



Außerdem sind se gebraucht!


baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN

Ich brauch keene, DANKE !
Ich hab heut echte schwarze FK gekauft !

Da ich Dank Wolf's Tip wußte, auf was man achten soll, um diese nachgemachten oder auch umlackierte Chrom erkennen zu können !
Solche Tip's sind mehr als nur Geld wert !

Deshalb auch EXTRA meine Aussage, WENN ...

Ich wußte ja das hier einige bestimmt da mehr sehen als Ich !
Ich muss die schon in Händen halten, auf den Bildern im Web seh ich meist nix !


MfG
Baba

Aber et soll ja Leute geben, die von Natur aus immer wieder die Gleichen Fehler begehen ! Hier können Sie es billig !
Und selbst für andere falsche Gebrauchte zahlt man meist wesentlich mehr !


wo hast du denn deine "echten Schwarzen" herbekommen? und was dafür gezalht? Wenn dann kämen für mich auch nur die schwarzen in frage, aber über 100 Euro bezahlen? nope.


@Skitze
die bekommt man nur noch mit etwas Glück gebraucht. Neu so gut wie Unmöglich !


Gruß
Wolf


baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN

Stimmt !

Ich habe meine Privat gekauft, weil ich mir die auch ansehen konnte !
Nachdem was ich hier alles gehört hatte, war ich natürlich skeptisch !
Aber ich hatte Glück und konnte die mir direkt ansehen und für 80€ gleich mitnehmen ! Und für *Gebraucht* sehen die mehr als gut aus !

Hätte aber auch noch einen Händler gehabt, wo ich zur Not auch noch die HELLA hätte bekommen können, wäre aber erst unsere 2.Wahl gewesen !
Obwohl ich überlege noch einen LED HELLA Satz zu kaufen, weil ich bei einem Händler mit Garantie, den mit LED für unter 200 bekommen kann !
NAGELNEU !
Der Satz ohne LED, ohne jetzt nachzugucken, lag bei ca. 169,00 !

Wenn ich sehe, daß die bei Ebay schon für die HELLA ohne LED bis zu 200 und für die mit LED sogar über 300 zahlen !
Vielleicht kommen wir ja mal auf die Idee, das andere Leuchten vielleicht nicht besser oder schlechter, aber anders aussehen !


MfG
Baba


@ Wolf

Danke schonmal, werden die generell nicht mehr produziert? und woran erkennt man "gefälschte" ?

80 Euro für gebrauchte halte ich für angemessen. Die Sonar rückleuchten mit den runden Elementen gefallen mir irgendwie nicht.
Die letzten Hella LED die ich bei ebay beobachtet habe sind für 140-160 euro weggegangen, finde ich ebenfalls noch ok.



baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's


@skitz

Nöö find' ich gar nicht, denn legst Du noch ca. 30€ drauf, bekommst Du sie beim Händler mit Garantie !
Da würde ich doch lieber NEU & Garantie gegenüber gebraucht bevorzugen !
Wobei sich das für mich eh schon erledigt hat, hatte halt nur den Gedanken mir davon noch ein Paar mit LED zu sichern !

Und sei es nur als Ersatz oder für eventuelle grundlegende Änderungen irgendwann, ...

...denn wenn ich mir den Wolf so anschaue ...
... könnt' Ich mir vorstellen, genauso *Irre* zu werden !
*GNADE*

So nach dem Motto :
NACH DEM UMBAU, IST VOR DEM UMBAU !


Is wie mit meinem alten Hobel :
Biker's Work, ... Never Done !



MfG
Baba


Zitat:

Danke schonmal, werden die generell nicht mehr produziert? und woran erkennt man "gefälschte" ?


Also sagen wir nicht gefälscht sondern Nachgebaut.

Die Originalen haben einen Schwarzen Rand um das Abdeckglas. Grund dafür ist das man nicht auf den Kleber schauen kann der Grau oder Milchig ist.

Und die Nachbauten haben das nicht weil man den Rand nur mit sehr viel Aufwand so hin bekommt wie die Originalen.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences