vw teilemarkt

Teppich matten Halter ?

Cyano
  • Themenstarter
Cyano's Lupo

Hallo
Ich hab mein Innraum auf Gti in Off black umgerüstete bekomme jetzt aber meien fussmatten nicht mehr fest da die halter die im teppich sind zu hoch sind ?
Kann mir wer die Teilenummer sagen von den Orginal fusmatten für den GTi



Cyano
  • Themenstarter
Cyano's Lupo

Keiner eine Idee was ich mein ?


Cyano
  • Themenstarter
Cyano's Lupo

hm ok hat sich erledigt nun aber noch was anderes

Die sitzschienen verkleidungen in off black hat da jemand die 4 teilenummern für mich mit preiß vieleicht ?



lupotreff.de
#4 - 15.02.2009matten-halter tepich halter matten halter lupo teppich halter &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13428&ei=sousuk2ykipdtaaq6ygqag&usg=afqjcnhlkq0o6xzlszb7eguva8mamhnmqg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences