vw teilemarkt

GTI Grill roter Rand...

Nur nochmal um das klar zu stellen.

Das auf dem Bild ist auch nicht die Leiste die ich anbiete!

Ich hab das nur mal ein Beispielbild eingestellt weil hier jemand dringend nach Hilfe für gefragt hat!

Und was denn das hier für eine Art und weise wie hier gesprochen wird?
"Halt deine Fresse" "Du hast keine Ahnung" Sind wir hier im Kindergarten?

Leute habt ihr noch alle?

Zitat:

C@MP3R
: Und wenn hier einer keinen Plan hat dann bist du das!

Als in Beleidugungen aussprechen sind hier ja manche so groß!

Hier ein Bild von der roten Leiste. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie das gute Stück montiert wird.

Würd euch gerne ein Bild von meinem Lupo im verbauten Zustand anhängen leider liegt gerade Schnee...

Leiste.jpg
Leiste.jpg

Erst das Bild von der eBay.uk Auktion einstellen und dann nachher behaupten du hättest was anderes ala Original VW!
Das sind 2 Paar Schuhe, einfach das nächste mal direkt mit Offenen Karten Spielen!

PS: Brauchst mir keine PN's schicken, lese ich so oder so nicht.

Ja Sorry,

ich hatte das Bilder leider nicht zur Hand. und hab nur ein grob ähnliches eingefügt.

Dachte selbst nicht, dass dies so großen Aufruhr verursacht.

Die Leiste ist witterungsbeständig, hoch glänzend und Waschstraßen fest.

Ich hab meine sogar mit den Grill innen verschmolzen um sie vor Diebstahl zu schützen.

Wie gesagt, wer eine will einfach melden ...

Ich hab meinen erst seit 2 Wochen (der Lupo GTI ist mein Winterauto) und da musste die Leiste gleich aufs Auto.

Das ist doch die Leiste die in den Golf V GTI Grill eingesteckt wird.
Naja dann musst du die wirklich direkt vom Zuliefer bekommen weil bei VW gibts die ja nicht einzeln!

wenn man mal genau guckt kann man bei dem hier von ihm geposteten Bild von der Leiste sehen das er das andere was bei dem ebay-Bild noch mit drauf ist weggemacht hat. Kann man gut am Boden erkennen (Photoshop?)

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
10501.jpg
10501.jpg

.... so in der Art stimmt das schon

Also die Zierleiste ist wohl von einem Golf 5 GTI. Daher ist diese auch original ein VW Part.

Mit einem Heißluft Fön könnt ihr die Biegung an den originalen hinbekommen. Hab ich selbst so gemacht und hat gut funktioniert.
Ist aber mit Vorsicht zu genießen, sonst macht ihr euren Grill kaputt.

Kann so einen Umbau trotzdem nur empfehlen, schaut einfach sehr gut aus.

Jep... Photoshop lässt grüßen, wie gesagt hab gerade keine anderen Bilder.

Damit das perfekt passt, braucht ihr trotzdem gut 1h Stunde.
Und den Grill dabei nicht schrotten, sonst wirds nochmal richtig teuer.

Naja, die Jungs von gepfeffert.com, werden Dir bestimmt dankbar sein,deren Photos ihrer Artikel zu verändern und verwenden !

Bin ja mal gespannt, was die dazu sagen !

Die werden bestimmt erfreut sein !

Und von Leuten, die erst so nach und nach oder erst bei Nachfrage was erzählen, sind für mich nicht geschäftsfähig und vertrauenswürdig, von solchen Leuten würd' ich noch nicht mal den Dreck unter ihren Schuhen haben wollen !

Und DU redest hier von Beleidigungen !
Ich empfinde eher deine Art u. Weise hier aufzutreten, als eine einzige
Beleidigung !
Du meinst anscheinend Du hättest es hier mit *Dummen Jungen* zu tun !

MfG
Baba

Leider erst jetzt gesehen ...

So ich würde sagen ... ich mache den Thread zu weil ich kein Streß wegen Urheberrechte haben will.

---------------------------------- --------------------------------

Antworten erstellen

Update cookies preferences