vw teilemarkt

Wochenende im Ferienpark

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo Ihr lieben,

wir haben uns bei dem Winterreifen treffen mal überlegt, ob wir ein Wochenende in einem Ferienpark mal verbringen möchten.

Ich fande diese Idee super und wollte erst einmal fragen ob Interesse besteht.

Wenn Ja, würde ich es auch in die Wege leiten da nach zu fragen, was alles so in Frage käme.

Wenn Ihr Interesse habt, wo wollt Ihr denn hin? In Deutschland bleiben oder eher Holland oder Belgien?

LG Jenny



die idee find ich klasse
binn dabei


het hejderbos in holland ! endgeil !



Der Andi hat schon wieder Euros gespart fur die anreise,fragt uberhaupt nich woh das ist
Das ist einfach ein prachtburche

Greetz Sammy


@sammy

ich fang das sparen schonmal wieder an

und freu mich jez schon wieder auf unser nächstes zusammentreffen


auf jeden fall dabei, süße!


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Sammy vielleicht sind wir ja auch in Beyern

Also erstmal müssen wir festlegen wohin wir wollen und wer so alles bock drauf hätte.

1. Jenny (egal wohin)



1. Jenny (egal wohin)
2. Sabrina (egal wohin)


bayern währ auch ne coole sache

1. Jenny (egal wohin)
2. Sabrina (egal wohin)
3. 16VAndi (egal wohin)



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also ich würde So nach den großen Sommerferien vorschlagen September rum.


september klingt gut

*bisdahinn sollt eig die anlage drinne sein und noch n paar kl veränderungen


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Na dat is gut, nur wat is mit Peter? Der hatte doch auch die Idee


1. Jenny (egal wohin)
2. Sabrina (egal wohin)
3. 16VAndi (egal wohin)
4. LupoUltra (Holland , und muss früh genug bescheid wissen wegen Urlaub eintragen)


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja kein Thema Peter,

nur wir vier is dann auch o.k.

Also ich schau mal und dann sag ich näheres o.k.'?


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also habe mich mal etwas rum geschaut, kommt drauf an wie viele mit fahren und wohin wir Fahren, ich würde September 4 Nächte vorschlagen.
Von Freitag bis Montag.

Kostenpunkt ist zwischen 50 und 90 Euro p.P.

Finde ich günstig.

Also ich würde mich drum kümmern wenn wir mehrere werden.


super


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also kann ich dann mal ein par interessanten haben?

Ich bringe nach Kaunitz ein Katalog mit.


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

So nochmal zur Auffrischung,
wenn Es möglich wäre, würde ich nun gerne eine Teilnehmerliste, wer mit möchte, damit ich für die Septemberwoche gucken kann und mit den Leuten schon mal Planen kann, weil sonst schließe ich diesen Thread.

1. Jenny (egal wohin)
2. Sabrina (egal wohin)
3. 16VAndi (egal wohin)
4. LupoUltra (Holland , und muss früh genug bescheid wissen wegen Urlaub eintragen)


tragt euch alle fleissig ein


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

ICh werde Kataloge zum GRillen mitbringen.
Dann suchen wir aus und ich fange an zu Buchen und Geld ein zu sammeln.



lupotreff.de
#22 - 20.05.2009ferienpark http://www. inurl:forum intitle:ferienpark ferienpark wochenende
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences