vw teilemarkt

"Affenkacke?"

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe in einem anderen Beitrag gesagt bekommen das ich zum abdichten von meinen Rückleuchten "Affenkacke" nehmen soll. Nun weiß mein Reifenmeister aber nicht was das ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?



nimm einfach silicon ist fast das gleiche


Ich war das mit dem Begriff " Affenkacke" das ist so ein schwarzes Zeug das man zur Reparatur von Reifen benutzt.

Muss der eigentlich kennen oder haben.

Wenn du nen neuen Reifen hast und durch nen Nagel fährst lassen sich gute erhaltene Reifen mit viel Profil noch mal fertig machen das geht aber nur bei der Lauffläche und nicht an den Seiten.

Affenkacke oder P1 Kleber der ist auch schwarz ... aber nur der aus der Blau/Gelben Tube. P1 Kleber ist so eine art 2 Komponentenkleber.

Kannst auch schwarzes Streichsilikon nehmen ... tolles Zeug aber nicht gerade spott günstig



Und dann ist wieder die frage welche Reifen du drauf hast, ZR darfst du nicht Flicken und auch nichts was da drüber ist(W,Y....)

MFG


@ sNap

Der will ja keine Reifen flicken sondern seine Rückleuchten abdichten ....


Achsooooooooo

na dann nimm scheibenkleber! Ich schwör auf das zeug, damit bauen die bei meinem Lacker Spoiler an, noch nie einer abgefallen.

MFG


lupotreff.de
#7 - 25.03.2006www affenkacke de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1154_1.jpg aqffenkacke affen kacke.de vw affenkacke affenkaxcke ofenkacke alienkacke irc #affenkacke feenkacke rfenkackeo affenkakcke rückleuchten abdichten www.affenkacke.de &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=25&zoom=1&itbs=1&tbnid=vplnkya3fxxjem:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=affenkacke&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbm=isch&ei=s3yuteq0hyzetaamoewwca auto affenkacke affenkacke.de affenkacke kleber affankake &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1345&ei=_av0t9s-hixmtqatn7d0dq&usg=afqjcne8_2a2mmpm-bd9zfaar9rj1rojca
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences