vw teilemarkt

sonnendach!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich auch ein sonnendach mit der stchsäge oder so einbauen ? mein papi hat noch son webasto teil rum liegen ! geht das ?

lg julia



ohhh man, deine fragen sind ja der hit (nicht böse gemeint)

so'n sonnendach würde ich schon professionell einbauen lassen oder von jemandem der es schon paar mal gemacht hat. soll ja auch net scheisse aussehen oder undicht sein


gruß, mirko


oder das dach einfallen



da würd ich die stark von abraten
-kann anfangen zu rosten
-wird garantiert undicht
-muss neu lackiert werden
-anderer dachhimmel
etc.
meine Meinung hättest dir besser direkt nen open air holen sollen wenn du das unbedingt haben willst

grußpinkyac


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab ja leider nich so viel ahnung von autos wie ihr !


@lupoperle87 laß Dich nicht aus der Ruhe bringen.Frag ruhig.

Nur so wird man schlauer

lieben Gruß
SpeedyFrog


klar, frag alles was du wissen willst....sollte wie ja auch geschrieben net böse oder so klingen und gemeint war es erst recht net so...


gruß, mirko


Zitat:

ja ich hab ja leider nich so viel ahnung von autos wie ihr !


genau das ist der Grund wieso man fragen sollte ...

Also man kann es mit einer Stichsäge machen ..sollte man aber nicht wenn man das noch nie gemacht hat.

Ich würde mich da mal erkundigen ob man diese Dächer noch verbauen darf. Dann ist es nicht einfach den Himmel bei zu arbeiten. ! Dann hast du unter dem Dach eine Isomatte kleben die wird dir viel Dreck in den Wagen bringen wenn die gesägt wird. !

Gruß
Wolf


Ich muß aber doch sagen das die Fragen bei mir bald unter die Top 10 kommen

LG
SpeedyFrog



hab ich ja gleich gesagt


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    HALLO und GUTEN TAG
    Infos dazu gibt es unter
    Schiebedach / Sonnendach nachrüsten.
    Dort habe ich meine persönliche Erfahrung mit dem Einbau und dem Gebrauch beschrieben.
    Das Dach läßt sich auch jetzt noch öffnen ist aber weiterhin dicht.
    Ich würde ein solches Dach wieder einbauen.
    MEWA1


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences