vw teilemarkt

Schloss ins Heckscheibenwischerloch

sun
  • Themenstarter
sun's Lupo

Hallo,
Ich Glaube hir mal gesehen zuhaben das jemand der seine heckklappe gecleant hat ,das schlüsselloch in das loch vom scheibenwischer gebaut hat. Kann mir dazu jemand einen Tip geben?



Mit etwas Aufwand kann man alles machen. Ich habe schon viel gesehen aber das ist mir total unbekannt.



Gruß
Wolf


Zitat:

Mit etwas Aufwand kann man alles machen. Ich habe schon viel gesehen aber das ist mir total unbekannt.




gesehen habe ich das auch schon bei nem schwarzen lupo ich glaube von stylaz......ich glaube das war in ner vw speed,,,,

würde mich aber auch interessieren wie das funktioniert


peace


alles schön und gut und eine interresante idee aber wenn man ZV hat braucht man das doch nicht und kann nen glasstopfen rein kleben.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences