vw teilemarkt

Kotflügel umtauschen... HILFE!

LoopiLoop
  • Themenstarter
LoopiLoop's Lupo

Hey, ich hab meinen kleinen vor kurzem meinem Bruder geliehen, der natürlich prompt einen Unfall mit ihm hatte... :(
Ärgerlich ist nicht nur, dass er keine Unfalldaten hat und somit alles selber zahlen muss sondern auch das die bereits lackierten neuen Teile nicht ganz ran wollen wie ich das will. Die Blinkerleiste ist ja kein Problem, nur der Kotflügel wehrt sich auf Teufel komm raus.
Eine Schraube mit der der Kotflügel befestigt ist ist schon durchgedreht und ein Schraube hat sich gewehrt bis das Werkzeug gebrochen ist...
Also HILFE!
Wer hat das schonmal gemacht und wie bitte bekomme ich die untersten Schrauben ab? Muss ich dafür den Lack plus Unterbodenschutz abkratzen?
Wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte
Schonmal danke im Vorraus



aufbohren und gewinde neu schneiden würde ich sagen

gruß
olli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences