vw teilemarkt

Roter Rand für Lupo GTI Grill, Rote Leiste MUST HA

ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Hallo GTI Freunde,

wer von euch hat Interesse an einer roten Lupo GTI Grilleiste.

Ich kann euch anbieten die Leisten euch anzufertigen. Es handest sich jedoch um eine Spezialanfertigung und ist daher etwas aufwendiger.

Ein Bildchen kann ich euch zumailen... die Farbe ist schön Kräfitg da orginal VW GTI ROT



Wer Interesse hat einfach eine Mail an mich. Ich kann mehere davon anfertigen, daher ist für jeden was da!



Gruß ThorstenBWS, LUPO GTI 125PS aus Tübingen



preis und wie stellste die denn hier?


Was eine verarsche!

EK von der Leiste liegt bei 1,95€ der Meter, ich müsste uach noch ein paar Meter haben...



Kontaktdaten kann ich euch geben!



Is ja ma Kackdreist !


Also ich bin ja noch nicht lange hier,aber das ist ja wohl der abschuss.Der versucht wirklich die Leute zu verar...... UNGLAUBLICH sowas


Zitat:

Die Leiste ist eine Spezialanfertigung, ein muss für jeden Lupo Fahrer.

und wie soll ich die an meinem grill befestigen?!
da bringt ihm seine spezialanfertigung nen scheiß...




was eine verarsche.


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Nichts ist hier eine verarsche....

Sorry das stimmt, das Bild hatte nur als grobes Anhaltsbild kopiert. Meine Leiste sieht anders aus. Jedoch steht der kleiner gerade eingeschneit auf dem Parkplatz.


Leiste.jpg
Leiste.jpg

was ist denn das für ein material?
wie stellst du es her?


Zitat:

Die Leiste ist eine Spezialanfertigung, ein muss für jeden Lupo Fahrer.

trozdem kann ich die nicht bei mir dranmachen, also doch verarsche, da die ja wohl nur am GTI passt, trotz Spezialanfertigung. Damit ist sie eben nicht für "jeden Lupo Fahrer".
Oder sehe ich das falsch?


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Das ist ein sehr stabieler Kunststoff, die Leist ist von einem VW Zulieferer und wird so im GTI rot geliefert. Kann mit geschick so umgebaut werden das diese für den Lupo GTI Grill passt.

Ein Bild im montiertem Zustand werd ich demnächst hochladen.





ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Die Leiste passt natürlich nur an den Lupo GTI

Bei dem normalen Grills gibts kein Spalt dafür.

Ich hab doch geschrieben Zitat:

Roter Rand / Rote Leiste für Lupo GTI Grill


Also nichts ist hier eine verarsche sondern einfach genauer durchlesen Bitte.


wie arbeiteste das denn um wenn man fragen darf?

ist das ein starrer kunststoff?

gruß
olli


Zitat:

Also nichts ist hier eine verarsche sondern einfach genauer durchlesen Bitte.


Ja dann guck mal was du noch im Teilemarkt reingeschrieben hast, zur Erinnerung:
Zitat:
Die Leiste ist eine Spezialanfertigung, ein muss für jeden Lupo Fahrer.

Somit kann man auch bei genauem lesen davon ausgehen, da es sich ja um Deine ach so tolle Spezialanfertigung handelt, dass man sie auch an nem normalen Lupo dranmachen kann. Dann schreib doch einfach "Ein muss für jeden GTI Fahrer" oder so was in der Art...

Naja verarsche war auch mehr auf das Bild aus der Ebay-Auktion bezogen, weil ich so dachte Du würdest das aus der Auktion total überteuert verkaufen.





ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Der Kunststoff ist schon eher starr. Außerdem ist er witterungsbestädig, und auch Waschstraßen tauglich.

Mit etwas geschick kann man den halt anpassen...


Gruß T.




ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

NRGLupo,

ist kein Problem. Ich dachte eignetich für jeden Lupo GTI Fahrer.

Es gibt hier aber auch sehr viele die den normalen Lupo zum GTI umbauen, also sind die ja auch angesprochen

Hmm wenn du ein anderen Grill von Kamei oder dergleichen verbaut hast, da könnte man die Leiste wieder verwenden.

Also wer Interesse hat, einfach melden...


also gehe ich mal von erwärmen aus ^^.

was soll das ding kosten?


vergiss es NRG...
ich hab ihn da per PN auch schon drauf aufmerksam gemacht...

aber außer beleidigungen und immer wieder 'es passt am GTI' kam da nix...


Da hast Du recht Odo.

Gut recherchiert C@MP3R.

Gruß Christian


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Zitat:

vergiss es NRG...
ich hab ihn da per PN auch schon drauf aufmerksam gemacht...

aber außer beleidigungen und immer wieder 'es passt am GTI' kam da nix...


Hey Odo ich glaube du verdreht hier ein paar Tatsachen. Du hast mich beleidigt und nun erzählst du so ein Mist vorne rum wider anders. Ist schon sehr unverschämt.


nachricht von mir: (gut zu erkennen, dass 'doof' in einer frage genutzt wurde, also keine aussage ist
Zitat:

alter...
bist du doof oder willst du mich nicht verstehen?!

der normale lupo hat keinen rahmen um den grill...also ist nichts vorhanden, wo deine tolle leiste befestigt werden könnte...
also ist es absoluter schwachsinn, das es ein muss für JEDEN lupofahrer ist...

seine nachricht:
Zitat:
ODO du Popel lass mich in Ruhe wenn du von Autos keine Ahnung hast.

Geh heim zu Mama spielen.


Natürlich passt das. Ich hab das doch bei mir auch verbaut. Ich bin Maschinenbauer und hab schon mehrmals gemacht.

Hast schonmal dein Grill ausgebaut? Genmau wischen dem Rad von der Stoßstange und dem Grill wird die Leiste gesteckt.
Wenn es nicht gerade schneien würde, dann könnte ich dir ein Bild davon mailen.

Und hör auf hier Beleidigungen zu verschicken, mit so was geb ich mich nicht ab.


so...
und dann jetzt bitte nochmal...wer beleidigt hier wen?!


Zitat:

nachricht von mir: (gut zu erkennen, dass 'doof' in einer frage genutzt wurde, also keine aussage ist
Zitat:

alter...
bist du doof oder willst du mich nicht verstehen?!



Damit hat er juristisch absolut recht, da es eine frage ist, ist es keine Beleidigung zu geil


ich bin halt nicht doof



@ ThorstenBWS
Ich verstehe nicht was dass soll, jeder kann sich bei ebay die golf V gti leiste bestellen und mit nem Föhn umformen, da braucht man nicht die Kohle bei dir hinlegen. Wenn du die technik für dich entdeckt hast, dann teil dass doch einfach hier mit, so wie auch andere hier ihr wissen preisgeben (so funktioniert das Forum hier, ist zumindest mein Eindruck bisher, bin noch nicht lange dabei).
Brauchst du wirklich die kohle so dringend, dass du hier mit solchen Angeboten auftauchst?
Dann habe ich einen Tipp für dich, ich bin auch "am studieren tun" und weiß dass es mal geldtechnisch knapp sein kann. Bei mir hat es da aber immer geholfen einfach mal arbeiten zu gehen (bei ner Spedition ein paar LKWs beladen, in den Semesterferien mal aufm Bau arbeiten, usw).
Mit deinem Angebot hier kannst du es vielleicht im RTL-Shop versuchen...


MOIN

Ich denke die Jungs von gepfeffert.com, werden sich der Sache schon annehmen, die wissen schon Bescheid ... und sind begeistert !

Ihre Produktbilder und Produkt benutzen um das für 45€ zu verkaufen ...

...auf jeden Fall, wissen Sie Bescheid und der Rest geht seinen rechtl. Gang ! BINGO

P.S. Deine Maschinen will ich sehen ... ? :(


lupotreff.de
#31 - 12.02.2009 lupo gti rot grill www roter ha lupo grill leiste rot lupo gti grill mit roten rand roter streifen lupo gti rote leiste gti lupo grill lupo gti grill rand rote leiste gti grill lupo grillleiste rote gti leisten grill rote lupo grill leiste lupo leiste hinter grill roter rand bei gti grill gti grill leiste rot suche rote gti grillleiste vw lupo gti bedeutung von rotem i rote gti leiste kaufen? lupo gti winterauto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences