vw teilemarkt

Lupotreff Aufkleber

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Moin Moin,

ich hätte auch gerne einen Lupotreff.de Aufkleber für mein Auto. Hat noch einer sowas rumfliegen?



ich hätte noch den großen für die heckklappe...

wenns ein kleiner sein soll, einfach eine PN an den Wolf und der bespricht das dann mit dir


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hast du ein Pic davon?



nein

sieht genau so aus wie die kleinen...ist halt nur etwas größer


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hab nun schon soviele unterschiedliche gesehen. Deswegen frage ich. Wie siend die Abmaße?


puh...
da musst du mal den wolf fragen...

passt gut auf die heckscheibe...ist aber nicht so 'mächtig' wie andere aufkleber...


Würde auch einen nehmen aber lieber klein un dezent .Hat denn irgend jemand mal ein Bild von?

Grüsse Holger


Schau mal ich habe den auf der Frontscheibe


Zitat:

wenns ein kleiner sein soll, einfach eine PN an den Wolf und der bespricht das dann mit dir




hier mal ein bild von nem dezenten aufkleber (das ist auch einer vom wolf)


gruß, mirko


Loop10.JPG
Loop10.JPG

Danke euch !der kleine Dezente auf der Seitenscheibe der wäre perfekt.Hab den Wolf mal angeschrieben.Würd auch den Gossen nehmen wenn keinen anderen mehr gibt .Auf meinem R32 ist auch Werbung drauf allerdings
R32-Club.de

Grüsse Holger


Hey... ich hol das Thema nochmal wieder hoch

Ich würde gern einen Luptreff aufkleber als " sonnenblende" haben Habt ihr da noch welche?! und vll. auch Preis?!

LG


hi frag mal wolf da kkann man sie kaufen


ahhhhh.

Ich schließe mich gleich mal mit der gleichen Frage an.

In schwarz und natüüüürlich Lupotreff drauf!

LG
Claudi


Danke werde mal anfragen...


lupotreff.de
#16 - 07.03.2009lupotreff aufkleber sonnenblenden aufkleber vw aufleber fürs auto vom lupo vw lupo pn-aufkleber http://www.lupotreff.de/forum/t/13469
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences