vw teilemarkt

orginale lautsprecher vs. canton QS2.16

Der-Roman
  • Themenstarter
Der-Roman's Lupo

hi
ich hab die orginalen lautsprecher noch drin
hab das gamma radio und 8 lautsprechern von blaupunkt also die orginalen ... kann mir jemand sagen wieviel watt denn die lautsprecher und das radio haben ...? (also das orginale)

habe vor mir ein system von canton mit verstärker einzubauen .... QS 2.16

hat jemand erfahrung mit diesem system ?

lg der-roman



Also seh ich das richtig? du willst die canton gegen die blaupunkt austauschen? Dann brauchste keinen verstärker dazwichen.


Der-Roman
  • Themenstarter
Der-Roman's Lupo

ja wenn ich wüsste was die orginalen (blaupunkt) an rms leistung haben ... dann würde ich weiter kommen



gelöschtes Mitglied

    20 watt hatten meine -.-


    da wirs de denke ich mal nicht mit auskommen wirs de schon denke ich ma ne zumindest kleine 4 kanal verbauen müssen. . .

    bin jetz aber auch bei canton nich so bewandert aber werden denke ich mehr haben wie die 20 wättchen


    naja man kann auch ein frontsystem egal ob canton oder andere sachen am radio laufen lassen schöner isses allerdings an ner endstufe weil ein gutes canton an nem originalen gamma radio is klangtechnisch nich der renner, besser wäre wenigstens ein neues radio einzubauen...und ich sag mal kleine pinoeers oder alpines kriegt man auch für 150eus.
    da kommt zwar auch nur 15-18 wrms raus aber darauf kommt es prmär nicht an.

    gruß


    ne so große combo über nen radio laufen lassen is der größte muff aber na ja


    kompo !

    und nein es ist nicht der größte muff natürlich hat man mehr spaß wenn das fs vonner endstufe betrieben aber zwingend ist das nicht...


    oh mister ich schreibe alles richtig ! vonner!

    fast 100 watt RMS oder was die haben sollen pro "KOMPO" an ein VW Radio? meine güte was soll denn sowas mister Hifi Experte is jawohl lachhaft was willsn damit reissen dann kanns de auch die originalen drin lassen. . .

    aber na ja ich lasse dann ma meinen rat hier zwischen weg herr oberschlau darf weiter machen!



    so wie ich das sehe will er dann ja eh 4 "KOMPOS" verbauen kanns de mir ma verraten wie de das power technisch mit ner VW Klampfe verarbeiten wills allgemein mit ner integrierten Radio "endstufe" ? und jetz komm mir nich mit auf m Radio steht aber 4 x 125 Watt. . . Wenn de so nen Profi bis müsstes de ja wissen das das eher Strom Verbrauchangaben sind wie Ausgangsleistung. . .


    aso hinten au noch lautsprecher?
    na dann sag ich mal lass die raus, vorne reicht und mit der vw klampfe hab ich ja schon gesagt, dass dann so ein canton eh perlen vor die säue ist.
    aber wenn er sich überzeugen lässt ein neues hu zu kaufen ist das kein problem die lautsprecher darüber laufen zu lassen...

    aso und werd ma nich rot hier....

    vonwegen "vonner" mit ner falschen abkürzung zu vergleichen, dass ich kein hochdeutsch im netz schreibe is klar aber "combos" geht genau wie "teller" "boxen" und dergleichen gar nicht


    ich werd dir gleich ma rot . . . 9 mal klug was bisn du eigtl für nen Car Hifi Experte das de mich hier auf Kombo annuffst . . . Sieh ersma zu das de da ne gescheite Stufe vor den Armen HF Sub brings ! is ja arm sowas! würde ja gerne ma deinen ausbau da sehen was de da feines gezaubert hast! aber na ja dank deiner vielen fotos sieht man ja nix


    ne gescheite stufe? ich denk ma mit der stufe kann ich deinen ganzen lupo samt inhalt und ne nacht mit dir bezahlen LOL
    außerdem HF sub? ich weiß nicht ob du zu dämlich bist in mein profil zu gucken aber scheint so....
    außerdem was heißt 9mal klug scheißen wenn ich einfach weiß, dass es unsinn ist was du schreibst wenn wir mal btt wollen man kann sehr wohl ein frontsystem an nem radio betreiben (natürlich nicht das originale)....
    und als experte hab ich mich auch nie bezeichnet.

    vorallem was hast du eig für komplexe du benutzt mc donalds car hifi sprache und wenn das jemand bemängelt kommste hier mit anlagen runterlabern und noch dazu mit völlig falschen angaben falls en hf sub hifonics sub sein soll muss ich dir sagen, dass ich den seit knapp 3 jahren nciht mehr verbaut habe aber is okay.....


    Niveau ist keine Handcreme und jetzt bitte wieder aufs Wesentliche beschränken hier, danke!

    Man sollte meinen, das ist ein Auto-Forum, also sollten hier alle Postenden User mindestens 18 sein. Aber die Volljährigkeit steht für viele wohl nur auf dem Papier ...





    BTT: Ein derart großes System "leidet" unter zu wenig Leistung ebenso wie unter zu viel Leistung und kann Schaden nehmen. Dementsprechend würde ich vorschlagen, spar noch ein bisschen und kauf das System zusammen mit der (passenden) Stufe.

    LG
    dooki


    DU meinen Lupo bezahlen



    lupotreff.de
    #17 - 20.08.2009erfahrungen mit misterhifi misterhifi erfahrung canton lautsprecher qs2 lupo 16 zoll lautsprecher 20 watt rms radio gamma von 13 auf 16 zoll lautsprecher wieviel lautsprecher hat der lupo gti canton lautsprecher qs 2. 160 qs2.16 golf 4 qs2.16 canton qs2.160 autolautsprecher canton vs blaupunkt canton qs2 130 canton vs vw boxen wieviel watt haben die türlautspecher im lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13477&ei=jxvxt9yspmzesgaqyuyudw&usg=afqjcnfwd3kud4xiyjrgypxtfpkhqkexug &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0co4bebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13477&ei=juapuic4byttsgbws4g4aq&usg=afqjcnfwd3kud4xiyjrgypxtfpkhqkexug canton qs2.16 picture canton qs2.16
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences