vw teilemarkt

Benzinpumpe hiüber!

SLKpeppi
  • Themenstarter
SLKpeppi's

Hallo, ich brauche für den Lupo meiner Freundin eine neue Pumpe.
Kann mir jem sagen, welche Bezeichnung die Pumpe haben muss?
Daten: 1,4MPI 60PS Bj.03

Andere Frage, kann es sein das die Pumpe nach 72.000km kaputt geht? Der Wagen wurde vor etwas über einem Jahr beim VW-Händler gekauft, jem ne Ahnung ob was wegen Kulanz oder so machen kann? Garantie lief ja nur 1 Jahr und nun sind wir 3 Wochen drüber!



Klar kann die Pumpe nach 70.000km kaputt gehen...
Denke aber mal das sich der Händler nichts davon annimmt...


einfach mal anfragen...evtl. kann man ja ne kostenlose montage rausschlagen



SLKpeppi
  • Themenstarter
SLKpeppi's

Ja mal gucken, die Montage schaff ich auch noch selber.
Aber mal ne andere Frage, hab hier jem der günstig ne Pumpe verkaufen will.
ABer ich weiß nicht, ob der 16V GTi die gleiche Pumpe hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


pumpe ausbauen, nummer anschauen

beim golf 3 haben GTI und der 1.6er die gleiche pumpe...hätte ich vorher auch nicht gedacht...ist also gut möglich, dass die pumpen beim lupo alle gleich sind...


vom 1.0-1.4 100ps alle die gleiche pumpe drin.beim 1.6 bin ich mir nicht sicher ich meine die ist auch identisch...


hätte noch eine von einem 98 er lupo mit 50 ps


lupotreff.de
#8 - 13.02.2009cache:xhhxjumynlqj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+benzinpumpe lupo benzinpumpe benzinpumpe beim lupo ausbauen benzinpumpe lupo defekt lupo bezinpumpen wechsel benzinpumpe lupo ausbauen vw lupo benzinpumpe austauschen kraftstoffpumpe lupo ausbau kraftstoffförderpumpe lupo vw lupo wasserpumpe anleitung arbeitswerte vw lupo benzinpumpe vw lupo wackelkontakt benzinpumpe benzinpumpe ausbauen lupo kraftstoffpumpe lupo tauschen lupo kraftstoffpumpe tauschen wechsel kraftstoffpumpe lupo kraftstoffpumpe lupo wechseln preis benzinpumpe lupo wo ausbauen waschwasserpumpe lupo tauschen vw lupo benzinpumpe tauschen lupo benzinpumpe tauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences