vw teilemarkt

Rosenmontag

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hey Leute wer geht am Rosenmontag alles zum Umzug, bei uns können sich noch mehre Leute anschließen, sind shcon 15 Personen in Bochum Höntrop, wer sich anschließen willl, sehr gerene.

Ich muss nichit fahren



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

So war es in Düsseldorf *fg*


1-3cdfa1149001c05b5c
1-3cdfa1149001c05b5c
CIMG3473.JPG
CIMG3473.JPG
1-79fd03a7c39cff3077
1-79fd03a7c39cff3077
1-97077b24cef3fbd3e0
1-97077b24cef3fbd3e0
1-06605c215aab9d537c
1-06605c215aab9d537c

Also ich war mal wieder arbeiten, mitten in der Innenstadt von Recklinghausen. Für mich das schlimmste im Jahr, da ich nichts von Karneval halte.
Wenn man da die Kinder sieht die sturzbetrunken sind und umfallen und rum kotzen, hat das nicht mehr viel mit dem frühreren Karneval zu tun, sondern ist nur noch nen Grund besoffen zu sein.
Das finde ich nicht gut.
Wenn man richtig feiert mit lustig verkleiden usw. ist das ja ok, aber so nicht. Bei den Mädels geht es doch heut zu Tage nur noch darum wer den kürzesten Rock und das knappeste Oberteil an hat, und das bei keinen 5° C, ne danke.



Jup das der Grund wieso ich nix davon halte.

Besaufen, darum gehts heutzutage nur noch, manche sind Stolz drauf wenn sie sich an den Vorabend nicht mehr erinnern können

Nen Gemütlichen Abend, leicht ein im Tee das ist voll Okay. Aber alles darüber sollte ehr die Ausnahme als die Regel sein ...


Also ich war gestern bei ner Freundin in der Tankstelle und fands doch echt lustig wieviele Kinder beleidigt wieder gegangen sind, weil si ja "ihren Perso vergessen" haben....

Ohne Ausweis kein Alkohol und keine Kippen so ist das nunmal....

Aber hier war es recht ruhig. Sowohl bei uns als auch wohl in der stadt selbst..

Echt n entspannter Rosenmontag, herrlich


Zitat:

Ohne Ausweis kein Alkohol und keine Kippen so ist das nunmal....


Wenn es eingehalten wird


Also wir haben gestern echt pinibel drauf geachtet-... Im Nachbarort ist wohl ein Kioskbetreiber aufgeflogen der Minderjährigen Schnaps verkauft hat... der muss jetzt zahlen... Aber find ich völlig in Ordnung das der soviel blechen muss...

Bei uns laufen einfach zuviele rum die aufpassen... Polizei Ordnungsamt und sicherheitsdienst gesamt ca. 100 Personen... für unsre Kleinstadt echt ne menge... Plus nochmal die Türsteher vor den Kneipen


Joar es sollte auch eingehalten werden, das hat auf jedenfall seinen Grund ...

Kein Wunder das die "neue" Jugend verdummt, wenn die schon mit 13 das erste mal Knüppel Dick sind und mit 14 das erste mal Sex hatten


Das wäre genau das Richtige für mich, die Gesichter von denen zu sehen die kein Alkohol bekommen.
Wobei ich gestehen muss, das ich Karneval feier, wenn man hier in der Umgebung von Köln aufwächst gehört das für mich einfach dazu. Natürlich wird es immer schlimmer mit den Jugendlichen die nicht wissen wann Schluss ist, aber wir sind im 20. Jarhundert, da passieren solche dinge, die gehen mit der Zeit. Mehr wie kontrollieren kann man da nicht.

...Ich hoffe mal das wir nicht zu sehr Off-Topic werden...

Zum Topic:
Bin in einem Rosenmontagszug mitgegangen, hatte zwar noch nen Kater vom Vortag (mein 20. Geb), war aber außer einem kleinen Regenschauer, trozdem super.



Also ich war nicht los saß schön Zuhause inner warmen Bude und hab Geld ausgegeben Und "rumgepimmelt" wie mein Kollege sagen würde





Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also ich fand es geil und kann es nur weiter empfehlen *fG*


lupotreff.de
#12 - 25.02.2009rosenmontagsumzug bochum-höntrop rosenmontagsumzug in bochum-höntrop rosenmontag grund
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences