vw teilemarkt

Dichtungen

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,wie einige bereits wissen steht bei mir bald der umbau auf 101 ps an !

hab folgende teile hier :

Ansaugbrücke
Drosselklappe
nockenwellen im nockenwellenkasten

die teile sind alle aus einem AQQ Motor

welche Dichtungen brauch ich alles ?
welche spannrolle für den zahnriemen ? AQQ oder von meinem Motor ?

gruss Flo



Ansaugkrümmerdichtung,dichtmasse von vw für den nockenwellenkasten.spannrolle am besten mal bei vw nachfragen die sollen mal et nummer vergleichen(auch vom steuerriemen)


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

also ich hab jetzt folgende sachen:

1 x Tube dichtmasse für Ventildeckel
1 x o ring dichtung drosselklappe
4 x o ring dichtung ansaugbrücke zylinderkopfseitig
2 x spannrolle
2 x zahnriemen



denk das müsste alles sein


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

zahnriemen weis ich das der gleich ist von meinem motor und dem AQQ ! wie schauts mit den spannrollen aus ? nockenwellenkasten ist ja AQQ also spannrolle vom AQQ gekauft ! was für eine brauch ich für unten ? hab jetzt auch für AQQ gekauft


denk der rest wird dann passen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wie jetzt ? soll ich die untere spannrolle auch vom AQQ nehmen oder von meinem ? noch kann ich sie umtauschen,nicht das ich dann alles zerlegt hab und es fehlt oder passt was nicht


lupotreff.de
#8 - 13.02.2009dichtmasse für nockenwellenkasten dichtring drosselklappe lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13506&ei=48ywunyqissl4gseiicycq&usg=afqjcnfxba4u09xzpxouull3ooaparwhqw&sig2=wovbi-mfmmfmgslooaq8aq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences