vw teilemarkt

Schaltpläne

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

So da ich mittlerweile schon ein paar Anfragen auf die verschiedenen Schaltpläne bekommen habe möchte ich sie euch hier mal öffentlich zum Download zur Verfügung stellen

Also enthalten ist folgendes =>

1,0 l Motronic 37 kW ALD ANV ab Mai 1999
1,0 l Motronic 37 kW ALL AER ab Oktober 1998
1,0 l Motronic 37 kW ALL AER ab September 1998
1,0 l Simos 37 kW AHT ab März 1999
1,0 l Simos 37 kW AHT ab September 1998
1,2 l Tdi 45kW ANY 1,4 Tdi 55 kW AMF ab Mai 1999
1,2 l Tdi 45kW ANY ab Juli 1999
1,2 l Tdi 45kW Lupo 3 L ANY ab Juli 1999
1,4 l 4AV 55 kW AHW AKQ ab Oktober 1998
1,4 l 4AV 55 kW AHW AKQ ab September 1998
1,4 l MPI 55 kW APE 1,4 MPI 74 kW AQQ ab Mai 1999
1,7 l Diesel 44kW AKU ab März 1999
1,7 l Diesel 44kW AKU ab Sepember 1998
1,7 l Diesel 44kW, AKU ab Mai 1999
Airbagsysteme ab Mai 1999
Airbagsysteme ab Oktober 1998
Airbagsysteme ab September 1998
Antiblockiersystem ab Oktober 1998
Antiblockiersystem ab September 1998
Automatikgetriebe ab Mai 1999 neu
Automatikgetriebe ab Mai 1999
Automatikgetriebe ab März 1999
Automatikgetriebe ab September 1998
Elektro–mechanische Servolenkung ab Juli 1999
Faltschiebedach ab März 1999
Grundausstattung (Lupo 3L) ab Juli 1999
Grundausstattung ab Oktober 1998
Grundausstattung ab September 1998
Klimaanlage ab Mai 1999
Klimaanlage ab März 1999
Klimaanlage ab September 1998
Kupplungsstationen für Leitungsstränge ab September 1998
Mehrfachsteckverbindungen ab September 1998
Relaisplatz- und Sicherungsbelegung ab Oktober 1998
Relaisplatz- und Sicherungsbelegung ab September 1998
Schaltgetriebe 085 elektronisch Lupo 3L ab Juli 1999
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite ab Oktober 1998
Steuergeräte und Relais ab September 1998
Tagesfahrlicht ab Oktober 1998
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ab Oktober 1998
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ab September 1998

Fehlersuche:
Anlasser dreht sich nicht
Anlasser dreht sich zu langsam und zieht den Motor nicht durch
Batterie entlädt sich selbständig
Blink- und Warnblinkanlage prüfen
Dachantenne prüfen
Drehstromgenerator und Spannungsregler mit Multimeter V.A.G 1715
Heckscheibenwisch- und -waschanlage prüfen
Kontrollampe für Drehstromgenerator geht nicht bei Drehzahlsteigerung
Kontrollampe für Drehstromgenerator leuchtet nicht bei eingeschalteter
Kühlmittel-Zusatzheizung prüfen
Scheibenwisch- und -waschanlage prüfen


Die ganzen Pläne sind für den Lupo und Arosa, aber ich gebe kein Gewähr drauf

So nun hier der Download Link => [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Größe gepackt: 4,78 MB







hi deine dateien sidn net ganz in ordung bekomem die schaltpläne für all motor net geöffent


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

upps, konnte die Datei wohl nicht haben das umbenennen

Ich lade sie nochmal hoch sollte in knapp 10 Minuten oben sein

Edit:

So ist oben, der Download ist zwar etwas komplizierter aber ich kann es gerade nicht anders bewerkstelligen



Coole sache, habe zwar AUA und dafür ist ja nix dabei aber dafür jede menge andere schöne sachen. Echt super!


Kann es sein, dass der Downloadlink nicht mehr funktioniert?

Wenn nicht, schick mir die Datei mal als Mail und ich stell sie online, hab da noch Space frei.


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Jup gelöscht wegen Inaktivität

Kannst mir ja mal deine E_Mail überkommen :P




Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Download-Link aktualisiert:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Hi,

hast du auch was für n GTI?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Nein ich habe leider nur das was ich oben Angeboten habe...



Hier mal ein Dauerhafter link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Hallo..

benötige auch nen Schaltplan für meinen Vw Lupo, um eine Steuereinheit an meine Originale ZV von Vw anzuschließen.

Der Downloadlink funktioniert aber leider nicht mehr.

Könnte ihn jemand aktualisieren?

LG


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Der Link geht noch schau in meinem ersten Posting nach

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Hier nochmal ein anderer Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Ah die Datei kann ich nun öffnen.

Hast du auch zufällig nen Stromlaufplan von nem

Lupo 1.4 44 KW Bj. 2001 zufällig oder nur von der ori ZV?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

also ich habe keinerlei Probleme beim entpacken der Datei. Win-Rar meldet keinerlei Fehler.

Eventuell erfolgte bei dir der Download nicht vollständig?

Ansonsten schreib mir mal per PN was du genau für einen Schaltplanen brauchst ich such dir den dann raus und lass ihn dir zukommen


Ah die Datei kann ich nun öffnen.

Hast du auch zufällig nen Stromlaufplan von nem

Lupo 1.4 44 KW Bj. 2001 zufällig oder nur von der ori ZV?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Nein ich kann dir leider nur die Dinge anbieten die im ersten Posting gelistet sind und die sind auch alle in dem Paket enthalten.


Mh.. schade..

Denn bei meiner nachgerüsteten ZV Steuereinheit passen die Kabelfarben & Pinbelegungen (die bei der Einbauanleitung angegeben sind) nicht mit denen die ich finde zusammen.


Aber danke für deine schnelle Hilfe


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Ansonsten vielleicht einen Thread erstellen wo du das genau beschreibst was sache ist, findet sich bestimmt jemand der dir vielleicht weiterhelfen kann mit seiner Erfahrung Plan oder wie auch immer


sehr coolin...


Vielen Dank,
hilft mir gerade sehr weiter.
Gruß Jan


Jungs Danke
ne tolle Sache

Weist jemand wo man eine Web ETK für VW, Lupo bekommt so wie ich es vom BMW hier kenne.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] ist aber auf englisch


Hallo,
der Download Link ist ja schon etwas älter und ich kann ihn daher warscheinlich nicht öffnen.
Ich suche einen Motor Schaltplan für einen 1,4 74kw AQQ Motor.
Vielleicht kann mir jemand den Schaltplan zukommen lassen.
Meine E-Mail : t-mayer1@gmx.de
Danke schonmal im Vorraus.


gelöschtes Mitglied

    Der Link geht bei mir auch nicht mehr, könntest du mir die Stromlaufpläne als private nachricht schicken?

    Gruß Domi


    Ich könnte wohl ein Schaltplan fürn AKQ gebrauchen, hat das jemand da?


    Hallo,

    die Stromlaufpläne eines Lupos bestehen in der Regel aus.

    1.) Grundausstattung 19 Blatt
    2.) AKQ 9 Blatt
    3.) Airbag 3 Blatt
    4.) ZV mit Funk 10 Blatt, ohne Funk 9 Blatt

    usw. für Klima, Sitzheizung, Schiebedach, Tagfahrlicht, elektr. Außenspiegel, CAN-Bus Vernetzung usw. , dies sind nochmal so um die 30 Blatt.

    Wenn Du also die Stromlaufpläne für einen Lupo AKQ suchst, wirst Du mindestens 40 Blatt DIN A 4 Stromlaufpläne benötigen ( 1.) bis 4.) ) Dazu würden dann u.U. für die Ausstattung nochmal ca. 30 Blatt kommen. Bei den Stromlaufplänen eines Lupos sind viele Querverweise auf die unterschiedlichsten der aufgeführten Stromlaufpläne vorhanden.

    Hängt auch von der Ausstattung des Lupos ab.

    Wie Du siehst, ist es nicht nur ein Stromlaufplan. Wären dann in der Summe etwa 70 Blatt DIN A 4

    Jürgen M.


    Hallo,
    bei mir funktioniert der Link nicht mehr. gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Danke Günther


    Hallo,

    der Link ist ja auch schon über 7 Jahre alt. Versuche es mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    Da muss Du Dich anmelden. Kostet die Stunde ca. 5,- EUR. Kannst dann speichern und auch ausdrucken.

    Jürgen


    Danke, ich brauch nur den fürn Motor.

    Ich hab ein vom Golf gefunden aber der hat andere Kabelfarben wie ich feststellen musste.


    Danke für die Info, ich werde es versuchen.


    lupotreff.de
    #31 - 16.01.2018vw lupo 3l spannungsregler pinbelegung arosa lupo 1,0l steuergerät zusatzheizung lupo ab wann? simos steuergerät lupo faltdach lupo ralais schaltplan vw airbag* schaltplan akq relais belegung lupo tdi lupo3l servolenkung sicherung akku größe für lupo 3l 1,2 tdi airbag steuergerät lupo 3l vw lupo zv steckerbelegung vw anlasser strombelegung schaltplan vw anlasser lupo 3l sicherungsplan lupo motor 1,0 37kw *anv* vw lupo ahw lupo 1.4 ahw steuergerät prüfen lupo 1.4 ahw motor schaltplan ahw motor prüfen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen