vw teilemarkt

Schaltpläne

Moin alle zusammen , leider bin ich zu spät dran ,
Kann keinen link mehr erreichen , schade.
Hat vielleicht jemand erbarmen mit einem der immer zu langsam zu seien
scheint?
Gruss an alle und allzeit gute Fahrt.



Hallo,

der Link vom 19.03.2017 VW - erwin - funktioniert aber. Anmelden, die Stunde 5 EUR, da kann man einiges herunter laden.

Jürgen M.


Mittlerweile 7.-



Ja, Ja, hier in unserer Gegend sagt man : Wat nix kostet is auch nix ...... wäre ja nur eine Preiserhöhung von 40 %.

Jürgen M.


Dieselgate muss bezahlt werden


Zitat:

Mittlerweile 7.-


+ 19% MwSt = 8,33 €


das wäre ganz neu... hab bislang immer 7.- inkl gezahlt auch bei Seat und Audi


Ich habe auch die 8,33 im Hinterkopf...

aber ia ja auch latte... günstig ist es trotzdem...


vor allem das es tec-print.de nicht mehr gibt...



Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Stromlaufplan, für einen Lupo 1.4 AKQ, leider kann ich mit der Seite Erwin.Volkswagen nichts anfangen, da man dort nur mit einer Kreditkarte zahlen kann.
Deshalb hier die frage ob irgendjemand den Stromlaufplan für den Lupo hätte und sie mir hier Online stellen könnte.

Der Wagen hat mehrere Probleme, wo ich ohne die Stromlaufpläne keine Lösung finden werde. Im direkten Detail geht es darum, das dass Ablendlicht auf der Beifahrerseite nicht geht, der Tacho bewegt sich auch nicht mehr, die Blinker gehen nur noch über den Warnblinkschalter wenn ich den Hebel am Lenkrad hoch oder runter stelle passiert nichts mehr und die Warnlampe für die Kühlflüssigkeitsmenge blinkt fleißig vor sich hin.

Evtl kann mir ja irgendjemand Helfen.

Vielen dank im Vorraus.


Hallo,

es gibt zwei Firmen in Deutschland, wo man Reparatur-Leitfäden und auch die Stromlaufpläne für die 23 Lupo-Motoren-Modelle bekommt. Sind etwa 700 bis 900 Blatt und kosten so um die 100,- EUR.

Das sind:

1.) TEC-Verlag, 47918, Tönisvorst >>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.) Kfz-Verlag, 41334 Nettetal >>> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aktuell sind beide noch im Internet vertreten. Habe im letzte Jahr noch bei beiden Verlagen bestellt und beide haben auch geliefert


    Sende mir mal via PN Deine E-Mail-Adresse und die Daten des AKQ ( Baujahr und zusätzlich elektr. Ausrüstung )

    Jürgen M.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences