vw teilemarkt

Lupo****.info

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

hallo ,
wollte mal dieses forum hier loben ! ist ja echt locker alles und nicht so wie im lupo****. info forum ! da muss alles so detailiert beschrieben werden das es auch der dümmste versteht . oder man wird gleich gesperrt wenn man die freie meinung äußert ! aber dazu ist ein forum da ! aber es gibt auch moderatoren dort die alles so auf die goldwage legen das es keinen spass mehr macht !

gott sei dank ist es hier anders ..........................weiter so !


mfg
ralf



fühl mich hier auch wohl


gruß, mirko



ps: danke auch an die moderatoren hier (wolf und grasi) das ihr euch den ars.. hier so aufreisst. danke für alles


Ich kenne den Lupoclub nicht

Jupp fettes Lob an das Team hier insbesondere Wolf und grashalm. Ihr werdet sehr viel Arbeit und Zeit für das Forum aufwenden um es zu dem zu machen was es nun offenbar ist



Naja, ne?
Muss man auch immer von 2 Seiten sehen.
Ich denke wenn du hier den Admin anpöbelst wird der auch reagieren


Hui Leute ... was ist den in letzter Zeit nur Los ? Irgendwie der Agro Virus Unterwagens ?

Ich kann dazu wenig schreiben, da ich die Situation nicht kenne. Da ich aber den Ralf kenne, behaupte ich einfach mal, das man ihn schon sehr geärgert haben muss oder stark falsch Verstanden hat, wenn er so Sauer ist.

@Stefan91

Das Lupotreff-Team sagt DANKESCHÖN !

Es ist Natürlich immer sehr schön wenn man ab und an mal lesen kann das die "Arbeit" Euch gefällt.

Ich denke das die Super-Mods und Mods und der Admin im Lupo****.INFO werden schon ihr bestes geben. Aber da es auch nur Menschen sind, können sie auch einmal einen schlechten Tag erwischen.

@West..
Natürlich würde dann der Grashalm sauer werden wenn es berechtigt ist. Ohne Frage. Aber wie schon Oben geschrieben, ich kenne die Geschichte nicht. Daher kann ich dazu auch nichts sagen und das sollte auch im Lupo****.INFO geregelt werden.

Gruß
Wolf

P.S.
Die Leute aus dem Lupoclub.Info sind immer gerne bei uns gesehen. So lange es Sachlich und Ehrlich bleibt.


Ja, ich hab ja kein Problem damit...
Aber son Lästerthreat hier... Naja!
Es ist halt einfach aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber ist ja auch egal, möge der Friede mit euch sein!
Und nu simmer alle wieder Freunde!


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

@ west a wurde garnix aus dem zusammenhang gerissen ! einfach mal lesen (auch mal andere threads) und dann wirste ja mal sehen wer sich da seltsam äußert ! und pöbeln machen ja andere leute dort !

und wenn die jenigen dann kritik abbekommen wird man direkt gesperrt ,super laden ! daumen hoch !

aber es gibt ja gott sei dank noch andere foren wo es lockerer zu geht !


nochmals großes lob an den lupotreff!

danke


So damit das aber nicht zum Flächenbrand wird mache ich den Thread nun zu !


------------------------ ----------------------------------


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences