vw teilemarkt

Such Gutachten Porsche C2 Felgen

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Bin gerade dabei mir Porsch c2 Felgen auf den Lupo zu werfen ...


Brauche jetzt nur eine Gutachten für 6&8 x 16 195 45 16 sowie für die platten ...



Wer eins hat bitte per PN melden ..



Zitat:

Bin gerade dabei mir Porsch c2 Felgen auf den Lupo zu werfen ...


..das schöne Auto! :P (sorry, aber musste sein)


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo




verstehe ich auch nicht
die felgen sind der hammer!


ging vermutlich um den Ausdruck des WERFENS :p


Genau deswegen! die Felgen sind natürlich der Hammer und das Thema interessiert mich selbst!


gelöschtes Mitglied

    da wirds kein gutachten mit den reifengrößen geben, außerdem musst du 195/40 R16 fahren weil ein 195/45 nen zu großen abrollumfang hat ->> d.h. du musst ne tachoangleichung machen und das is teurer als gleich nen satz 195/40 reifen zu kaufen.


    Gutachten für felgen habe ich aber für reifen mit felgen gibts glaube nicht


    P1240041.JPG
    P1240041.JPG

    und n 40 er schnitt sieht auch noch besser aus dabei



    lupotreff.de
    #10 - 17.02.2009teilegutachten porsche felgen c2 porsche felgen gutachten teilegutachten räder reifen porsche c2+felgen mit 195/45 16 such prsche felgen gutachten porsche c2 auf 4x100 [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13522]thema: such gutachten porsche c2 felgen [/url] c2 felgen auf lupo gti tüvgutachten porsche design 93 felgen gutachten gutachten porsche keskinfelgen porsche gullideckel felgen gutachten felgen mit teilegutachten c2 teilegutachten 195/40 16 gutachten porsche c2 felgen auf lupo was für reifengröße teilegutachten felgen c2 festigkeitsgutachten porsche c2 tragfähigkeitsgutachten porsche festigkeitsgutachten-c2-felgen abe porsche gullideckel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences