vw teilemarkt

Suche Gutachten OZ Superturismo 7x16 und 7,5x16

-|WEST|-
  • Themenstarter
-|WEST|-'s Lupo

Hi!
Ich bräuchte 2 Gutachten. Einmal für die OZ Superturismo in 7,5x16 ET35 und einmal für die Superturismo GT in 7x16 ET35.
Wäre super, wenn mir das einer mal zukommen lassen könnte, die Felgen haben doch sicher mehrere drauf...
Grüße, Jan



-|WEST|-
  • Themenstarter
-|WEST|-'s Lupo

Also das Gutachten für die 7x16" habe ich, suche noch das alte Gutachten für die 7,5x16.
Die haben doch viele drauf, wäre nicht einer mal so nett und könnte das mal eben scannen?


guck einfach bei oz



hat keiner Felgen da?


ich schau morgen mal, kann dir net genau sagen welche größe ich hab gutachten hab ich aber alles...


-|WEST|-
  • Themenstarter
-|WEST|-'s Lupo

Du hast die neuen 7x16


alles klar, das haste dann ja schon!


gelöschtes Mitglied

    schreib OZ einfach ne e-mail mit den daten der felge
    bzw der KBA nr , dein fahrzeug typ und du bekommst
    als antwort ne PDF, wenn du anrufst wollen die 25euro.

    war bei meinen OZ F1 auch so.
    kann dir auch gern die e-mail addy der dame
    geben die mir die PDF datei geschickt hat.


    lupotreff.de
    #9 - 29.04.2009oz felge 7x16 et35 +gutachten oz racing f1 pdf superturismo oz felgen gutachten teilegutachten oz felgen superturismo pdf teilegutachten oz superturismo vw abe oz superturismo 7,5 x 16 et 35 gutachten* oz* superturismo superturismo gt lupo oz gutachten supertourismo 7,5 x 16 gutachten oz f1 racing 7,5x16 kann man statt 7,5x16 auch 7x16 nehmen gutachten lupo oz f1 oz felgen pdf oz racing f1 gutachten racing f1 gutachten 7x16 oz gutachten superturismo gt 7,5x16 oz superturismo wrc lupo teilegutachten superturismo wrc teilegutachten lupo oz felge gt abe 7,5 16 abe von oz superturismo gt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences