vw teilemarkt

Türverkleidung für Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir jetzt Lautsprecher in die Türen verbaut.
Die originale Verkleidung vom Arosa ist allerdings komplett zu. Ich such also Türverkleidung mit Lautsprecheraussparung.



Was meinst du mit komplett zu ?
da sind doch überall gitter drinne, oder nicht `?
Einfach die Schweißpunkte aufbohren und schon ist das Gitter draussen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is kein Gitter. Das ist ein komplett geschlossenes Stück.



Na dann.
Willst du die unteren Türverkleidungen von nem Lupo haben ?
Die haben so ein Gitter , und das kannst du öffnen.
Hab ein Satz links und rechts in Schwarz.
Für 20€ inklusive Versand gehören sie dir.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte gerne welche in grau. Meine obere Türverkleidung ist ja auch grau. Danke für dein Angebot. Oder verkauft du auch die oberen?


Nein, hab auch nur die schwarzen.
Bist der erste den ich kennengelernt habe der die schwarzen Türverkleidungen ablehnt, und lieber graue nimmt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die schwarzen sind schon cooler, aber dann brauch ich auch oben schwarze. Ich überleg es mir nochmal...


Okay, tu das.


Also ich habe noch die grauen hier rumliegen.. meld dich wenne interesse hast..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Bemühungen. Habe Heute eine Lösung gefunden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences