vw teilemarkt

Masse!

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo leute!
hatte mir nen neuen verstärker zugelegt! in der beschreibung steht, dass ich das masse kabel am minuspol der batterie anschließen soll! hatte das vorher nur an meiner karosse muss ich jetzt nach vorn in motorraum?

Gruß Alonso



nein totaler schwachsin ich bin darmals an die verschraubungen der gurte dran gegangen.


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

na da bin ich ja erleichtert! das ist voll die friemelarbeit der scheiß! gut suppa danke!



hi kein problem helf gerne man muss nur masse ziehen bei geklebten autos und das ist der lupo auf garkeinen fall

so schließe mal den therad


Wo ist eigentlich der beste Masse Punkt im Lupo ?


überall wo gurtschrauben sich befinden weil dort ist das blagste metall aber die beste maße icst eig die batterie selber


lupotreff.de
#7 - 17.03.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13536
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences