vw teilemarkt

Seitenschweller montage?!

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi Leute ich weiss das dieses Thema hier schon oft aufkam konnte aus den bisherigen Threads aber nicht wirklich Schlau werden. So nun zum Problem ich hab dir Rieger Infinity Schweller und hab noch keine Lösung wie ich die im hinterern Radkasten befestige.
Wäre dankbar für jeden Tip ideal wären natürlich Fotos .

Danke schon mal

gruß pinkyac



Also am besten immmer Schweller nach dem anpassen und lacken..!Mit Sikaflex kleben und im Radlauf vorne und hinten jeweils mit einer Schraube oder Niete befestigen und Top..! Frage beantwortet? wenn nicht poste mal genaueres...Liebe grüsse..


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ja nich direkt trotzdem danke
hinten ist die Blechkante zu schmall soll ich dann durch die Radhausschalle Bohren und dann dahinter ins Blech?

gruß pinkyac



Also am anfang des Radlaufes reicht des Material aus...! So ist es bei mir auch befestigt..! wenns vernüftig gekleppt ist...reicht des meistens auch schon aus..! liebe grüsse und Viel Erfolg...halt uns auf dem laufenden..!


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Jo danke
ich guck mir das nochmal an

gruß pinkyac


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

So nun hab ich es endlich geschafft meine neue Front und Seitenschweller zu montieren , muss jetzt noch bis morgen warten bis der Kleber durchgehärtet ist :'(

gruß pinkyac


DSC00006(1).JPG
DSC00006(1).JPG
DSC00011.JPG
DSC00011.JPG
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG

lupotreff.de
#7 - 11.04.2009anbauanleitung seitenschweller lupo seitenschweller montieren vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences