vw teilemarkt

3Liter Lupo Frontschürze...

ThorstenK.
  • Themenstarter
ThorstenK.'s Lupo

huhu....

Würde mir gerne ne Front bauen wie auf dem Bild...nun hab derzeit nen RS Ansatz....nu hat mir jemand erzählt das ich es einfacher habe, bevor ich des alles zumache ...einfach die vom 3 Liter Lupo zunehmen..? Brauche in dann die komplette oder reicht der ansatz..? Ausserdem würd emich interessieren ob sie ohne weiteres passt? kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse..



lupoclean.jpg
lupoclean.jpg

Ohne weiteres passt die nicht, du muss einiges Umbauen, die Sickenzuschweißen, neu spachteln und lackieren. Ausserdem musst du je nach dem wie du es umbauen willst die 6xLeiste an die 3L Frontschürze passend bauen, oder auch den Grill vom 3L nehmen mit Blinkern, usw...zusätzlich klommt noch dazu das du entweder noch die Kotflügel vom 3L brauchst oder die Frontstsoßstange den Kotflügeln anpasst.


lupotreff.de
#3 - 16.02.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10568.jpg 3liter lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences